1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach noch was.. ich wiege mich NICHT mehr täglich ab.. das erste Mal habe ich es nach P1 gewagt. Nachster Wiegetag ist Anfang Februar. So mach ich...

  1. easy42

    easy42 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach noch was.. ich wiege mich NICHT mehr täglich ab.. das erste Mal habe ich es nach P1 gewagt. Nachster Wiegetag ist Anfang Februar. So mach ich mir keinen Stress, denn ich weiss ja, dass es funktioniert!
     
  2. Anzeige

  3. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hey Easy....

    ja das ist ja dann meistens das Problem....
    ich denke man muss sich einfach im klaren sein das dukan immer irgendwie in deinem leben sein sollte 8-|

    könntet du mal das Rezept reinstellen für die muffins?!
    lg
     
    #22 Schnucckel, 22.01.2013
  4. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi schnucckel
    ich mache auch 1:1 ich hoffe ist das richtige aber mit dem brot zum frühstück ist das am schlimmsten vor allem wenn ich mit meine tochter ins krabbelgrupe gehe und die anderen frauen essen lecker brötchen :(
    lg marta
     
    #23 marta2207, 22.01.2013
  5. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Das glaub ich dir....
    ich finde das auch doof wenn die Kolleginnen hier im Büro immer Kuchen mitbringen und man darf nichts essen...

    probier doch mal das dukan Brot Rezept!
    Du darfst max 3 Scheiben am Tag essen!
    das schmeckt wirklich sehr gut... Fast wie ein körnerbrot...
    kann ich dir nur empfehlen!!!!!
     
    #24 Schnucckel, 22.01.2013
  6. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hast du das rezept ?
     
    #25 marta2207, 22.01.2013
  7. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Sobald ich Zuhause bin Schick ich es dir....
    das ist soooo gut!
    Eins meiner Favoriten, nach dem Gemüse hackauflauf....
    Mhhhhh
     
    #26 Schnucckel, 22.01.2013
  8. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    So hier das Rezept für 1 Brot:

    6 Eier
    450 gr Magerquark
    2 Tl Salz
    250 gr haferkleie oder Haferflocken zart
    50 gr weizenkleie
    1 Päckchen Backpulver


    50 min bei 200C ( Heißluft 180C)


    silikonform wäre optimal ansonsten normale Form leicht einfetten aber wirklich nur zum beschichten

    guten Hunger
     
    #27 Schnucckel, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Bist du sicher? Haferflocken? Haferkleie und Haferflocken sind unterschiedliche Sachen. Die Kleie bleibt beim Sieben uebrig und besteht zum Grossteil aus Ballaststoffen und die Flocken sind zerquetschte ganze Haferkoerner, mit Staerke etc.


    Noch einen Tipp den ich hier in einem der TB gelesen habe: Statt Weizenkleie lieber Dinkelkleie benutzen, die soll hochwertiger sein.
     
  10. Anzeige

  11. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Nee sicher bin ich nicht! Dann nimm lieber Kleie....
     
    #29 Schnucckel, 22.01.2013
  12. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe auch am 7.1. angefangen, die "Röllchen" haben genervt. Ich lass die Süßigkeiten und die Chips weg und habe insgesamt auf regelmäßige Mahlzeiten umgestellt. Es funktioniert, mal sehen, wie lange ich das schaffe.

    Ach ja, Heinerle und alle anderen Männer, bei euch geht das Abnehmen leichter, weil ihr einfach mehr Muskelmasse habt und mehr Grundumsatz.

    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #30 Abnehmen Gast 80473, 22.01.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...