1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Diskutiere Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nein, dass hat damit zu tun dass dies eine Multiple Choice Umfrage ist. Heisst, man kann mehrere Antworten geben. Wenn also jemand sagt ein...

?

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

  1. Ja, 1 Tag

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Ja, ein Wochenende

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ja, 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet

    18 Stimme(n)
    36,0%
  4. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    was ja eigentlich quatsch war denn die antwort mit beiden möglichkeiten, steht ja auch oben :D ;)
     
    #31 Glasrosen, 31.01.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sehr gerne,
    klappt bei mir aber leider nur, wenn es nicht all zu weit weg ist.

    LG Nele
     
    #32 Nele123, 01.02.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    ein Treffen wäre toll ! :D
    meine teilnahme hängt größten Teils vom Ort ab. Eine Reise durch ganz Deutschland sollte nicht unbedingt sein. Terminlich wäre natürlich ein warmer Zeitraum günstig und die rechtzeitige Bekanntgabe. LG Solly
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So wie es im Moment aussieht tendiert es gen Wochenende, wobei hier natürlich auch die Leute kommen können, die es nur für einen Tag schaffen.

    Bin mal gespannt ob noch weitere Teilnehmer dazu kommen.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich fänds auch schön, euch mal zu sehen....bei mir kommts aber auch echt darauf an, wo das ganze stattfindet.
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    So, Lieber Mitstreiter des Abnehm-Forum,


    ich wollte nochmals diese Umfrage ins Leben rufen, es können alle, wirklich alle User, ob Neuanmeldung oder Alteingesessene, hier daran teilnehmen, jedes Mitglied mehr,was sich anmeldet, um somehr werden wir Spass bei diesem Treffen haben, es ist auch mal eine gute Gelegenheit, sich mal näher kennen zulernen.

    Wie ich immer zu pflegen sage, dann bekommt jeder Name auch ein Gesicht :ja:

    Ich denke mal, wir lassen diese Umfrage noch bis Montag, den 28.02.2011 laufen.

    Dann werde ich mich mal an den PC setzen und mal googeln, wo wir uns treffen könnten.
    Habe ja bei den meisten schon rausgelesen, das die Mitte von Deutschland allen am besten gefällt und einige auch von einem Wochenende nicht abgeneigt wären, sprich von Freitag bis Sonntag.


    So, liebe Leut, dann ran an die Umfrage.:freu:
     
    #36 Bärbel, 23.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    danke bärbel für deine mühe.
    ich hoffe auch das sich noch mehr an der umfrage beteiligen und dann auch mitkommen. bin schon jetzt neugierig wie alle aussehen obwohl man von einigen ja schon fotos gesehen hat.

    LG aennie
     
  9. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wo es stattfindet, würde ich auch gerne mitmischen. :)
     
    #38 Koenigsmama, 23.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke liebe Bärbel für deine Mühe,ich würde auch sagen wir warten noch bis Montag. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen,man hat ja doch in der Zeit hier im Forum einige Freundschaften geschloßen. Wie gesagt ich bin für alle schandtaten bereit.:freu:
     
    #39 Morgenrot, 23.02.2011
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ich will auch dabei sein, wenn es sich realisieren lässt!!!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 81893, 01.03.2011
Thema:

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...