1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer aus berlin da????

Diskutiere wer aus berlin da???? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ich bin grad dabei mich zu halbieren und suche noch einen der aus der region Berlin hier ist... gibts welche von euch denn meldet...

  1. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    Hallöchen
    ich bin grad dabei mich zu halbieren und suche noch einen der aus der region Berlin hier ist... gibts welche von euch denn meldet euch... vielleicht könnte man denn zusammen abnhemen...
    liebe grüßlis planschkuh88
     
    #1 planschkuh88, 19.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer aus berlin da????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexenbutter

    Hexenbutter Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :), ich bin aus Berlin und irgendwie schaff ich das Abnehmen nicht. Nach Fotos vom WE muss ich sagen *grusel*... ;(
     
    #2 Hexenbutter, 20.05.2012
  4. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    hey hexenbutter...
    wieviel willste denn bnhemne.. vielleicht könnten wa uns zusammen tun :D
     
    #3 planschkuh88, 20.05.2012
  5. Hexenbutter

    Hexenbutter Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na WOLLEN schon, aber mein Schweinehund ist echt gemein. (giggle)
     
    #4 Hexenbutter, 20.05.2012
  6. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    wir schaffen das alle... mach dir net so ein stress... :D
    des kenn ich irgendwo her :D
     
    #5 planschkuh88, 20.05.2012
  7. Hexenbutter

    Hexenbutter Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Stress mach ich mir nicht mehr, aber davon nehm ich ja auch nicht ab. Das ist ja das doofe.... ein bissl Kontrolle ist wohl besser (rofl)
     
    #6 Hexenbutter, 20.05.2012
  8. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    wie machst du es denn gerade.. also abnhemen
     
    #7 planschkuh88, 20.05.2012
  9. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Berliner, was los ist ja schon ewig nix mehr geschrieben worden?

    Also ich möchte 5 kilo runter bekommen. Mit Alma! Grüße Shorty
     
    #8 Shortylette, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    hallo hexenbutter,
    hast du schon die DUKAN-Diät probiert??? das ist etwas für diät-resistente (rofl)

    mal im ernst, ich habs mit weight watchers, und fdh probiert, war alles kacke, aber mit der dukan-diät läuft es echt super. man braucht zwar auch viel disziplin, aber man hat genügend ausweichmöglichkeiten und man kann essen soviel man wil und wann man will..... wenn du mehr erfahren willst, lies dir die erfahrungen im dukan-forum durch!!! es fetzt!!

    liebe grüße und viel erfolg weiterhin!!

    katcline
     
    #9 katcline, 08.07.2012
  12. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    hallo, ist dieses Thema noch aktuell ?
    würde gerne mitmachen, aber einmal im Monat schreiben ist ein bißchen wenig !
    Vielleicht lebt der abnehmwunsch bei euch noch ma auf ?! Würde mich freuen !
    LG Speckweg
     
    #10 speckweg, 22.08.2012
Thema:

wer aus berlin da????

Die Seite wird geladen...

wer aus berlin da???? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  5. Hallo aus Berlin ;-)

    Hallo aus Berlin ;-): Ich bin die Dany, hab mir gedacht hier mich anzumelden, da ich einige zu Pfunde zu viel hab. Früher (durch viel Sport )immer relativ schlank, der...