1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!

Diskutiere Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anna, es würde mich sehr freuen, wenn meine Zeilen dir beim tagtäglichen Kampf gegen die alten Eßgewohnheiten helfen. Und für die nächsten...

  1. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Anna,
    es würde mich sehr freuen, wenn meine Zeilen dir beim tagtäglichen Kampf gegen die alten Eßgewohnheiten helfen. Und für die nächsten 30 Tage der emotionalen Umformung ist dir hier im Forum die Unterstützung gewiss sicher :)!
    Ich komme nämlich jetzt auch in diese Phase und bereite mich innerlich und auch äußerlich (muscle) auf diesen viel besagten Herrn vor ;)!

    LG Violett
     
    #31 Violett, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Heute hat er (mein innerer Schweinehund) mich überlistet.
    Seit 4 Wochen bin ich standhaft an diesem blöden Keksteller im Büro vorbeigegangen. Und heute nach dem Mittagessen bin ich schwach geworden. Ich habe 2 dusselige und noch nicht mal lecker schmeckende Kaffeekränzchen gegessen :(!
    Eigentlich weiß ich noch nicht mal wieso. Hm, die letzten Tage habe ich so um 12:30 zu Mittag gegessen. Heute war ich bereits vor 12:00 Uhr schon total hungrig. Mein Nachtisch, eine Apfelsine, lag noch zu Hause auf dem Küchentisch und einen Quark/ Johurt hatte ich auch nicht dabei.
    Mein Frühstück war genau so, wie die Tage vorher.

    Na gut, morgen ist ein neuer Tag und ich versuche wieder ganz tapfer diesen blöden Keksteller zu ignorieren.
     
    #32 Violett, 11.02.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Mach dir keinen zu großen Kopf deshalb! Bei Schlank im Schlaf darfst du doch auch Kekse. Und solange du innerhalb einer Stunde Mittagessen und Kekse verzehrt hast, ist alles im grünen Bereich. Und morgen bist du einfach wieder standhaft. (f)
     
    #33 Pollyanna, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Danke dir Anna, für die lieben Worte :)!

    Doch ich habe Angst das es wieder mehr werden, daß mich meine anfängliche Motivation verläßt.
    Bei all meinen bisherigen Abnehmversuchen bin ich immer an den 95 kg hängen geblieben. Ich weiß nicht wieso das so eine magische Grenze in meinem Kopf ist.
     
    #34 Violett, 12.02.2013
  6. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    huhu violett ich hab mich heute morgen auch so unmotviert für den tag gefühlt und dann hab ich meine mini hanteln geschnappt, musik in die ohren und getanzt\o/
    gott sei dank hat es keiner gesehen(whew)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Violett, du wirst auch die 95 kg schaffen... guck mal, ich hänge jetzt auch schon zwei Wochen an der gleichen Zahl! Versuch, dieser Zahl nicht soooo viel Macht zu geben und blöde Gefühle damit zu verknüpfen (wie die Angst, das es dort nie weitergeht).
    95 kg, 82 kg - das sind einfach Messwerte. Und die kannst du mit der richtigen Ernährung und Bewegung knacken.
    Und wenn es länger dauert, sei nicht enttäuscht - komm, wir versuchen uns über jedes Gramm zu freuen, was weggeht! Denn jedes noch so kleine Gramm, jede einzelne kleine Fettzelle die sich leert sind für uns kleine Erfolge. Und viele viele kleine Erfolge führen uns dann auch letztendlich zum Riesenerfolg: unseren Abnahmezielen! (f)
     
    #36 Pollyanna, 12.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    #37 Violett, 12.02.2013
  9. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Ich glaube es nicht :freu:,
    meine Waage ist mein Valentine !!!

    Heute morgen blinzelt mich doch eine 4 vor dem Komma an (clap). Dabei war ich die letzten Tage doch so gefrustet, weil sie mir Freitags etwas vorgaukelte, was sie am sonntäglichen Wiegetag nicht eingehalten hatte.
    Na gut jetzt habe ich das Spiel verstanden ^_^!
    Die 4 wird evtl. morgen früh wieder wech sein, aber das macht nix.
    Ich weiß ich kann sie wieder vorlocken.

    Heute Abend gehen wir zum Valentinsmenü *freu.
    Ich werde es mit meinem Schatzi zusammen total genießen.
     
    #38 Violett, 14.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schneekugel

    Schneekugel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Juchu eine 4 Herzlichen Glückwunsch, super und wieder eine kleine Hürde genommen, auch wenn sie vielleicht morgen kurzfristig wieder weg ist, aber sie kennt jetzt den Weg :D und kommt bestimmt ganz schnell wieder.

    Ich fand deinen richtig gut und motivierent und ich habe ihn mir auch schon ausgedruck damit ich mich daran halten kann.

    Viel Spaß heute Abend bei eurem Valentinsmenü, lasst es euch schmecken!!

    LG die Schneekugel
     
    #39 Schneekugel, 14.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Danke dir Schneekugel,
    das hat du total lieb gesagt :)!
    Auch dir einen schönen Valentinstag (f)!!!

    Hat sich in deiner Schneekugel etwa ein Löwe versteckt ?
     
    #40 Violett, 14.02.2013
Thema:

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!

Die Seite wird geladen...

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...