1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diskutiere Wenn nicht jetzt, wann dann? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...

  1. Piet2312

    Piet2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m.
    Also es ist schon echt ziemlich krass mit 3 so Shakes am Tag aber ich denke es kann nur besser werden.
    Dadurch das ich Hunger/Appetit habe trinke ich viel mehr Wasser irgendwie als ausgleich.

    Liebe Grüße

    Pieter
     
    #1 Piet2312, 14.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenn nicht jetzt, wann dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass du jetzt ein Tagebuch hast. So kann jeder, der das möchte, bei dir nachlesen und, falls nötig, dir helfen.

    Sei froh, dass du viel trinken kannst, das nimmt den Hunger etwas. Der Körper gewöhnt sich schon an die shakes. Falls du Probleme hast, verschwinden die meist nach 3 oder 4 Tagen.
    Und ... eine Woche oder 10 Tage vergehen schnell.
    Überleg dir schon mal, was deine 1. Mahlzeit sein soll. Denke daran: etwa 500 kcal und nach Möglichkeit wenig Kohlenhydrate, falls du abends isst, dann nimmst du eiweißreiche Lebensmittel.
     
    #2 FrauEigensinn, 14.01.2020
Thema:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Seite wird geladen...

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  2. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  3. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...