1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn männer abnehmen wollen.....

Diskutiere Wenn männer abnehmen wollen..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; n der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage /...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    n der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.

    Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

    Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

    Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

    Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

    Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

    Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

    Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

    Er ist sich absolut sicher.

    Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer ein paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“
     
    #1 Tauchbine, 08.10.2011
    mausundelefant, Oleanderfee, Gudrun57 und 15 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    (rofl) hahaha, super!!!
    Danke!
     
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ich hab gelacht... mein Mann fands nicht so lustig ?!
     
    #3 Abnehmen Gast 81359, 08.10.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    (rofl) kann man das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm auch an "gute" Freunde verschenken? :rofl::rofl::rofl:
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 09.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Genial. Muss ich meinen Freund gleich mal zeigen. Sehr schön.:D
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nochmal zur Erinnerung..........................
     
    #6 Tauchbine, 29.07.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Gute Idee das mal wieder hervorzukramen.

    (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #7 frida7600, 29.07.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Woah, Brüll ich schmeiss mich weg..............:D
     
    #8 Blackparagon, 08.08.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (muscle)(muscle)(muscle) Der Mann - das fremde Wesen... (muscle)(muscle)(muscle)


    • 1
      Männer werden 7- danach wachsen sie nur noch!



    • 2
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack!


    • 3
      Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.


    • 4
      Warum haben fast alle Männer ein reines Gewissen? Weil es unbenutzt ist.


    • 5
      Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.


    • 6
      Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät kommen.


    • 7
      Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.


    • 8
      Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? - Wenn es Zeit ist mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da!


    • 9
      Was sind die Idealmasse des Mannes? - 80 - 42 - 60. 80 Jahre alt, 42 Grad Fieber, 60 Millionen auf der Bank.


    • 10
      Männer stehen immer im Mittelpunkt und somit den Frauen im Weg!


    • 11
      Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig und dreckig, aber noch tragbar.


    • 12
      Wie viele Männer braucht man, um eine Klopapierrolle zu wechseln? - Kein Mensch weiß es, es kam noch nie vor.


    • 13
      Männer kennen Probleme für jede Lösung.


    • 14
      Als Gott den Mann schuf, hat sie zunächst die Beta-Version ausgeliefert.


    • 15
      Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!


    • 16
      Irren ist männlich.


    • 17
      Warum können Männer nicht intelligent und gutaussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!


    • 18
      Was betrachtet ein Mann als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.


    • 19
      Männer sind wie wie Tapeten - man muss sie wechseln, bevor sie einen langweilen.


    • 20
      Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser.


    • 21
      Männer sind wie wie Waschmaschinen. Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.


    • 22
      Männer sind wie Handschellen - immer gleich eingeschnappt.


    • 23
      Männer sind unbestechlich. Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.


    • 24
      Männer sind wie wie Milch - wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer.


    • 25
      Männer sind wie wie Omnibusse - Du brauchst ihnen nicht nachzulaufen, alle fünf Minuten kommt ein neuer.


    • 26
      Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis fließend ineinander übergehen.
     
    #9 Tauchbine, 08.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. mattheww

    mattheww Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wenn männer abnehmen wollen.....

Die Seite wird geladen...

Wenn männer abnehmen wollen..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...