1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wenn krank was dann...

Diskutiere wenn krank was dann... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben Mitstreiter... ich hab mal wieder ein Problem :-( Ich wurde von Sonntag auf Montag krank...tierische Migräne mit allem Pipapo....

  1. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben Mitstreiter...

    ich hab mal wieder ein Problem :-(
    Ich wurde von Sonntag auf Montag krank...tierische Migräne mit allem Pipapo.
    Also ich will euch jetzt nichts vorheulen aber ich konnte am Montag nichts essen zw trinken...es ging nichts an mich. Im Verlauf des Tages aß ich eine Banane und später etwas Nudelsuppe...das wars dann aber auch (außer 5 Gummibärchen-wegen dem Geschmack -)
    Jetzt geht es langsam wieder..
    Ich war in der Reduktionsphase als es losging.
    Jetzt ist alles durcheinander...
    Deshalb dachte ich ,ich esse heute zum Frühstück ein Eiweißbrot mit etwas Käse und Mittags so wie bisher...Heute abend probiere ich wieder einen Shake zu trinken...
    Ich würde gerne weiter die Reduktionsphase machen... wäre es sinnvoll damit morgen wieder zu beginnen oder sollte ich noch etwas langsam machen ?
    Wenn ich an Alma denke ..freue ich mich noch nicht so darauf und ich hab es eigentlich ganz gerne getrunken...
    Vielen lieben Dank an alle Antworter

    simmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wenn krank was dann.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach ruhig deine Reduktionsphase weiter, deine Migräne ist ja jetzt vorbei!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2011
Thema:

wenn krank was dann...

Die Seite wird geladen...

wenn krank was dann... - Ähnliche Themen

  1. Immer Krank wenn ich abnegme:-(

    Immer Krank wenn ich abnegme:-(: Hallo! kann mir jemand mal einen rat geben warum ich immer krank werde wenn ich abnehme.Oder wie man dagegen steuern kann. hab jetzt 1 Kg...
  2. Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

    Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht": Hat das jemand gesehen? Ich habe nur durch Zufall abends die Ankuendigung gesehen, schnell aufgenommen und schaue mir das heute abend mal an....
  3. WW, wenn man krank iat

    WW, wenn man krank iat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid (also erkältet oder mal Kopfweh)? Esst ihr "normal" oder haltet...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...