1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Mal schnell neue Blümchen vorbei bring... [attach]

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_Blumenverschenken300x250_1.jpg

    Mal schnell neue Blümchen vorbei bring... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlguckguck_1.gif
     
    #331 KäferchensMama, 12.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    wo steckst du, gehts dir nicht gut?
    Werd schnell wieder gesund!
    Alles Liebe vom Trutchen(f)
     
    #332 Trutchen, 12.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Huhu Ihr Lieben,

    wir haben wieder Internet. :)
    es regnet zwar immer noch sehr viel, aber heute lässt sich sogar die Sonne mal wieder sehen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,7 KB
      Aufrufe:
      176
    #333 Kuerbislady, 13.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Du bist zurück!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_juhu_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_juhu_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_juhu_1.gif
     
    #334 KäferchensMama, 13.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    super....was war passiert? Wie geht es dir? Hast du das viele Wasser gleich zum kuehlen
    deines Knie's benutzen koennen?
    Ein Wasserfall, eine gute Idee....
    LG vom Trutchen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_14vmckl_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dancing5_1.gif
     
    #335 Trutchen, 13.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Ihr Lieben,

    muss gleich noch die Meute verköstigen und den Zwerg baden. Komme heute Abend noch mal rein und berichte dann ausführlicher.
    Ich habe mich so gefreut über die neuen Blümchen und Bilder. Das hat mich wirklich etwas aufgemuntert und aufgebaut. Vielen lieben Dank dafür. (inlove)
    Bis später!!
     
    #336 Kuerbislady, 13.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gerne...bis spaeter dann! Freu mich schon...;)
     
    #337 Trutchen, 13.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Lady,

    .....Endlich wieder da! (clap)(rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_14vmckl_1.gif

    ....aber was ist bei Dir gleich?
    ....das war vor 11 Std awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dancing5_1.gif


    .....wo ich doch so neugierig bin! - Noch ein paar andere Mädels auch!
    Hab einen schönen Tag
     
    #338 ChaCha62, 14.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen ihr Lieben,


    entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht noch einmal hier war wie versprochen. Bin mal wieder beim Nesthäkchenkuscheln eingeschlafen.
    Was das Wasser betrifft ist ja nun alles wieder paletti. Die Strassen sind zum Großteil wieder befahrbar, aber teilweise riecht es schon sehr heftig modrig. Zumindest, wenn der Wind aus der für uns falschen Richtung pfeift. Die Autobahn wird morgen früh wieder aufgemacht und man darf dann doch schon 60 km fahren, was meinem Mann sicher schwer fallen wird. (giggle)
    heute Mittag kommt noch ein Tel..omheini, der die Leitung prüfen muss. Im Moment haben wir gerade mal eine 500er Leitung. Und die ist noch recht instabil.
    Wenn ich mir überlege, dass wir uns für dieses Hügelhaus nur entschieden haben, weil das in der Stadt doppelt so viel gekostet hätte und wir nun abgesoffen wären, hätten wir das andere genommen, da bin ich doch heilfroh, dass wir am A... der Welt wohnen und nicht in der Stadt.


    Mein Knie hingegen meinte ja, es müsse noch ein wenig länger ruhen. Jedenfalls wurde es zunehmend dicker und tat höllisch weh. Ich war dann bei einem Orthopäden, der erstmal fein hin und her gebogen hat. Dann ließ er es röntgen und meinte es sei zumindest nichts gebrochen. Weiter fein IBU nehmen und nach Hause.
    Nachdem es nicht besser wurde ging ich nochmal und da meinte er dann Knochenhautentzündung und ich solle Antibiotika nehmen. Auf meine Frage hin, wie denn Bakterien da hingekommen sein sollen, nachdem ich keine offene Wunde hatte meinte er nur, dass wüsste er auch nicht, aber es könne ja nicht schaden. Das sehe ich ein wenig anders und bin zu einem Sportmediziner. Der meinte auch, es sei eine Knochenhautentzündung, aber Antibiotika wäre unsinnig. Ich bekam dann Spritzen - täglich eine und die Entzündung lässt langsam nach.
    Das andere Knie schmerzt vor lauter Sympathie auch gleich noch mit, aber das tut es seit dem Ballettunfall ja nun regelmäßig.
    Jedenfalls hab ich striktes Sportverbot - nicht nur meine Knie. Erstmal bis Montag, dann sehen wir weiter.
    Trotz der Kochkünste meiner Jungs, die immer wieder mal einspringen hab ich nichts zugenommen. Das ist wenigstens ein positiver Punkt.
    Die Schmerzen und diese Unbeweglichkeit rüttelten etwas an meinem Gemüt, aber meine Jungs und Eure lieben Besuche zauberten dann doch immer wieder ein bisschen gute Laune.
    So, nun hoffe ich, dass nichts mehr dazwischen kommt und ich nächste Woche wieder durchstarten kann. Mal schauen, was der Doc meint.
    Heute werde ich erst mal einiges nachlesen in Euren Tagebüchern - ich muss doch auch wissen, was bei Euch so los war. :)
    Ich hoffe doch sehr , es gab nur Gutes zu berichten.
    Jetzt wünsch ich Euch allen erstmal einen superschönen Tag und einen sonnigen Start ins Wochenende. (sun)
    Und jetzt bin ich mal dran mit Blümchen für EUCH
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      176
    #339 Kuerbislady, 14.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ....nicht gleich....geil....(giggle)
     
    #340 Trutchen, 14.06.2013
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...