1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, das Fieber ist weg und ich fühl mich wirklich gut. Achtung anschnallen, der fette Spatz hebt ab. Kennt ihr den...

  1. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen ihr Lieben,

    das Fieber ist weg und ich fühl mich wirklich gut.
    Achtung anschnallen, der fette Spatz hebt ab. Kennt ihr den Kinderfilm Bernhard und Bianca? Erinnert ihr Euch an die Flugszene mit dem Albatros. (rofl) Besser sieht mein Start sicher auch nicht aus.
    Nun gut, ab geht's !!!!!

    TAG 1

    Frühstück : 1 mittlere Banane, 1/2 Becher Hüttenkäse, 1 Päckchen Kinderschwarzbrot (50g), 2 Messerspitzen Butter, eine Scheibe Edamer, 1 Glas Heilwasser (Ad..heid), 1 Tasse Ovambotee ( Rotbuschtee mit Vanille) mit 1 Esslöffel Honig.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      174
    #291 Kuerbislady, 01.06.2013
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach du meine Güte - dann war das "fiebern" ernst gemeint! :S Aber schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht! (f)

    Na dann wünsch ich dir mal ne riesige Portion Kraft für den ersten Tag... Oh mein Gott... Hast du auch ein Vorher-Foto angelegt, damit du die Erfolge genau sehen kannst?
     
    #292 KäferchensMama, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Da lese ich doch wieder "Ovambotee" und denke es ist an der Zeit um dir ein neues Ovambo Wort zu lernen. Ich trinke Abends gerne ein Glas "Punya" (ausgesprochen pun-ja) Das bedeutet Rotwein.
    Schoenen Abend wuensche ich dir.
     
    #293 DikDiklein, 01.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin saumüde und kaputt. Deshalb morgen mehr Details . ;)
    Nur noch schnell mein Essen von heute:
    Frühstück hab ich ja schon gepostet.
    Snack: 200 ml Rhababernektar, 2 Esslöffel gemischte Nüsse und 1Glas Heilwasser
    Mittag: 3 Karotten und 1 EL Parmesan, 1 Glas Heilwasser, 1 Tasse Ingwertee
    Snack: 3 Reiswaffeln, 1 Esslöffel Erdnussbutter, 1 Glas Mandelmilch
    Abendessen: Hackfleischkuchen aus 450 g Rinderhackfleisch, 1 grüne Paprika, 1 gelbe Paprika und eigentlich 3 Teelöffeln Senf. Den hab ich dann so dazu genommen, weil ich das Reinmischen vergessen habe. ;)
    Nach dem Training ein Glas 1,5% Milch mit 3 Teelöffeln "echtem" Kakaopulver - wozu erklär ich morgen! ;)
    Schlaft gut - werde ich auch!!!
    Bildchen:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      153
    #294 Kuerbislady, 02.06.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guuuuten Morgen! (coffee)

    Bin auf deinen Bericht über den ersten Tag echt gespannt... (clap)

    Hier hab ich übrigens noch ein Bild gefunden, da musste ich an dich denken und schmunzeln:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_imagescb03e9f6708906ace09347e230c41a1e.jpg

    Also - geh den Tag ruhig und gelassen an! (rofl)

    Liebe Grüße (f)
     
    #295 KäferchensMama, 02.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen,

    muss Euch kurz meinem Yogiteeschnipsel zeigen.
    Wusste gar nicht, dass es Tee mit schlauen Sprüchen gibt.
    Und der passt ja perfekt.
    Also die Damen, bitte gucken Sie jetzt ;) Bis später!!!
    image.jpg
     
    #296 Kuerbislady, 02.06.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    irgendwie haben mir deine Mahlzeiten schon mal besser gefallen ,es sieht sehr hungrig aus oder täusche ich mich da ?
    Hast du etwas verändert ??
    Du bist doch mein grosses Vorbild in Bezug auf gesunde Ernährung.
    Was macht der Sport??
     
    #297 Dissilein, 02.06.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    @ Dissilein: Ich glaube, das hat mit dem Sport zu tun... Wenn ich mich nicht täusche hat Lady erwähnt, dass zu dem Programm auch ein spezieller Ernährungsplan gehört - je nach Art der Übungen... ;)

    Aber ich fand auch, dass ihre anderen Mahlzeiten leckerer aussahen... (rofl)
     
    #298 KäferchensMama, 02.06.2013
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe. Hier war momentan etwas Chaos und die Nacht war verdammt kurz. Der Älteste musste um 2 Uhr nachts ins Krankenhaus, weil er das Antibiotikum für eine Entzündung nicht vertragen hatte und der Kleine war dann so durch den Wind, dass er ewig gebraucht hat zum Einschlafen. Außerdem bekommt er gerade Backenzähne. So hab ich heute Mittag noch ein Schläfchen mit ihm gemacht.

    So, ich hatte ja viel lieben Besuch hier.


    Hallo Pummelmama,

    das mit dem Fieber ist kein Akt. Das habe ich immer einen Tag lang kurz vor meiner Mens. Das geht so schnell wie es kommt :)
    Klar haben wir ein "Fotoshooting" gemacht. Bei Gelegenheit werde ich auch ein Album einrichten hier.
    Danke für den kleinen Spatz. Ich hab mir das Bild ausgedruckt und an die Kühlschranktür gemacht. ;) Hier gibt es nie mehr zu viele Würmer (rofl)

    Hallo DikDiklein,

    ein schönes Wort. Punya werde ich mir nach den ersten 90 Tagen vom Sportprogramm auch wieder mal gönnen - mag ich schon gern ab und und an. Hab gestern meinen Mann schon geschimpft, weil ich letztens beim Einkaufen mal an Dich gedacht hab, da Du schon mal geschrieben hast, dass Du auch Rotwein trinkst. Hatte dann für meinen Mann und mich eine Flasche 2010er Van De Kaap aus Afrika gekauft. Und mein Mann hat die doch gestern tatsächlich mit unserem zweitältestes aufgemacht und leer gemacht, während ich oben gesportelt habe. :eek:
    Freue mich auf Deine nächste "Lektion" :)
     
    #299 Kuerbislady, 02.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Dissilein,

    Das ist lieb, dass Du das schreibst. Lass Dich mal umärmeln dafür. (bear)
    Mit dem Aussehen, da hast Du recht. Ich hab da was verändert und mit dieser Veränderung muss ich erst mal wieder in den Kreativmodus schalten. ;)
    Gesund ist es immer noch. Die Kalorien sind etwa gleich. Das von gestern hatte zusammen mit dem Kakao knapp 3000 Kalorien, aber viel weniger Kohlenhydrate als bei mir üblich.
    So ganz zufrieden bin ich mit der Zubereitung noch nicht. Ich meine damit die warme Mahlzeit. Es ist einfach nur so auf den Teller geklatscht. So macht das auch keinen Spass. Jetzt am Wochenende war erstmal der Start das wichtigste. Die "Deko" ist mir schon auch wichtig, aber das wird dann schon.
    Bei dem Programm gibt es ja keine bestimmte Lebensmittelvorgabe - nur die Anzahl der Einheiten ist festgelegt und die schaut in der ersten Phase so aus.
    Ernährung Phase 1 Level 3.jpg
    Von oben nach unten sind das Proteine, Milchprodukte, Obst, Gemüse, Fett, Kohlehydrate, Snacks (z.B. Reiswaffeln, ein Stück Käse, Samen, Nüsse und noch einiges - hier nur meine Liebsten) und "Gewürze" (dazu zählen Marinaden, Dressings, Senf, Honig, Marmelade) und nach dem Training eben der Kakao.

    Oh ja, liebe Spatzenbaumbesucher,

    das wollte ich ja auch noch erwähnen, warum der Kakao.
    So gut das Programm ist - auch das kommt offensichtlich nicht ohne Merchandisingprodukte aus. Welch ein Wunder.
    In dem Fall Proteinriegel, Proteinshakes, Vitaminpillen. Wobei der Trainingstyp-Typ immer wieder betont, dass es auch ohne funktioniert.
    Das wird es müssen - ich bin ja strikt gegen solche Dinge für mich.
    Jedenfalls gibt es eine noch recht kleine P90X Community auf Deutsch.
    Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, diesen Recovery Drink zu analysieren. Im Endeffekt ist nicht anderes drin als Vitamine und schnell verfügbare Proteine und Kohlehydrate, die den während des Trainings geleerten Glykogenspeicher wieder füllen sollen, um den Muskelaufbau und den Fettabbau zu fördern.
    Das Verhältnis von Protein zu Kohlenhydraten ist dann 1:4. Da soll das Optimum sein laut Studien, die ich noch lesen möchte. Genau das kann man mit einfach hergestelltem Kakao auch erreichen. Viel natürlicher und viel günstiger ;) Und all das andere Zeug, dass da drin steckt in dem Drink hab ich bei meiner Ernährung ausreichend drin.
    So und nun geh ich für meine Männer und mich kochen.

    Bis später Ihr Lieben(f)
     
    #300 Kuerbislady, 02.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...