1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo liebe Mitstreiter.

    Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich möchte die Turbodiät über 10 Tage machen, nur dazu sollte es auch etwas besser schmecken. Ausserdem fühle ich mich total aufgebläht und muss ständig aufstossen, was mir sehr unangenehm ist. Ich bereite 50g Alma mit 200 ml natürl. Mineralwasser und 5 g Sojaöl zu.
    Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch mache????? Getrunken habe ich bis jetzt 2200ml natürl. Mineralwasser, 1 Kaffee mit Sojamilch und 4 Basica-Tabletten. Die Gemüsebrühe brauchte ich bis jetzt nicht,
    Ich habe den ganzen Tag Durst ohne Ende, bin von Hause aus Vegetarierin. Meine Wunschabnahme sollten 20 KG sein.

    Auf Euer Feedback freut sich Ema
    LG an alle
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du ein Tagebuch angelegt hast, ema51, so kann man dich gut begleiten und dir - falls nötig - Tipps geben.

    Du machst alles richtig! Mach dir keine Gedanken!

    Dei Alma kannst du verbessern mit kaltem Kaffee statt Wasser, etwas Zimt, Backkakao, Backzutaten, wie Vanille-Aroma oder Ahnlichem. Manche nehmen Tomatensaft, Chilipulver, etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt es liefert keine zusätzlichen kcal.

    Hab viel Erfolg! 20 kg sind zu schaffen!
     
    #2 FrauEigensinn, 29.09.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu, probier es doch mal mit stillem Wasser- das wird das Aufstoßen vllt beheben. An den Geschmack gewöhnt man sich. Du kannst das Basica Pulver hineingeben dann schmeckt es schon anders, oder andere Zutaten aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran. ich shake zb immer mit 500 ml Wasser , da ist die Konsistenz auch anders.

    Ob Du 10 Tage Turbo machen solltest zeigt Dir Dein Körper. Wiege Dich ab und zu mal und falls es nicht weiter runter geht dann ab in die Reduktion. Ab da geht es dann ans auch ans Fett.was für ein Ausgangsgewicht bei welcher Größe hast Du,wenn ich fragen darf? Lg Steffi
     
    #3 SteffiHH, 29.09.2014
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ciao Steffi,

    ich trinke immer nur Acqua Naturale, bin Vegetarierin und mag den Milchgeschmack nicht. Ich nehme immer Basica wegen der Uebersäuerung des Körpers. Trinke ganz selten Alkohol. Und Kaffe mit Sojamilch.
    Ich bin 158cm und hatte heute morgen 75.3 kg. Also soll ich 50g Alma und mal 500ml Wasser probieren. Habs heute schon mit Zimt und Backkakao versucht. Schmeckt aber beides nicht. Morgen probier ich dann mal Deinen Tipp mit 500ml Wasser und 50g Alma.

    Danke Dir für Deinen lieben Tipp

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Ema
     
    SteffiHH gefällt das.
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Ema,
    dann sind wir ja fast gleich groß :-). Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und viel Spaß beim Austausch hier :-).

    LG
    Cleo
     
    #5 Cleopatra76, 30.09.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Almased mit Wasser habe ich nie herunterbekommen. Habe immer 0,3 % Milch genommen mit einem Schuß Sonnenblumenöl aber die magst du ja leider auch nicht.
     
    #6 Matthias, 30.09.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen.ja probiere mal alles aus.kannst ja auch Sojamilch nehmen aber mit war es mit Milch immer zu schleimig-wenn auch mit Kuhmilch.
     
    #7 SteffiHH, 30.09.2014
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich hoffe ich bin jetzt richtig im Diättagebuch..............
    Deshalb noch einmal mein Text hier.
    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für Euer Feedback. :)
    Das mit dem Geschmack hab ich jetzt auch hingekriegt;), da ich gerne scharf esse habe ich jetzt mit Aglio e Peperoncino "nachgewürzt" und anstelle 200 ml Acqua Naturale, nun 300 ml Acqua Naturale pro Shake genommen.
    Heute morgen zeigte die Waage dann schon 74.9 kg. Yep
    Wiegt Ihr Euch eigentlich täglich???? Oder was ist sinnvoll?????

    Ich finde es Toll, dass ich einfach mit Euch meine Fragen diskutieren kann.
    Dafür ganz lieben Dank an alle.:happy:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist richtig!

    Siehst du, jeder findet "seinen" Geschmack; du magst es eben scharf!

    Ich wiege mich täglich - wie die meisten Mitglieder hier im Forum! Wie oft wiegst du dich?

    Es kommt darauf an, ob du mit Schwankungen gut umgehen kannst. Die sind normal, auch außerhalb der Abnahme. Kannst du mit diesen Schwankungen, die mitunter bis zu 2 kg betragen, nicht umgehen, suchst du dir eine andere Methode aus: einmal pro Woche, einmal pro Monat ...........................

    ema51, dazu ist ein Forum doch da!
     
    #9 FrauEigensinn, 30.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich dachte daran mich auch täglich zu wiegen. So wie ich mich kenne machen mir Gewichtsschwankungen schon etwas aus. In der Vergangenheit hielt ich es so, dass ich mir ein Zwischenziel steckte, bis dahin wiege ich mich täglich, danach werde ich innerlich gelassener. Und dieses Zwischenziel sind 63 kg. Wenn ich das mal erreicht habe, bin ich schon glücklich und dann weiß ich, dass ich den Rest auch noch schaffe. Hast Du Dir eigentlich ein zeitliches Ziel gesteckt, macht sowas überhaupt Sinn???? Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte in welcher Zeit durchschnittlich bestimmte Ziele erreicht werden. Ich bin sehr gespannt wie es weiter läuft und ob ich irgendwelche Nebenwirkungen spüre.......................
     
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...