1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn Almased sich widerspricht...

Diskutiere Wenn Almased sich widerspricht... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab ich eben noch einmal nachgelesen, da steht ... wer täglich dreimal einen der abgebildeten zu sich nimmt ... aber damit kenne ich mich nicht aus!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich eben noch einmal nachgelesen, da steht ... wer täglich dreimal einen der abgebildeten zu sich nimmt ... aber damit kenne ich mich nicht aus!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh weia, wer lesen kann ... (blush)
    Aber stell dir mal vor jemand isst 3 x täglich das Gazpacho (darf er ja lt. Anleitung), da liegt er bei bummelig 2550 kcal. Da hätte ich auch keinen Hunger mehr. Und zügig abnehmen? Naja.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So genau hab ich mir die Werte nicht angesehen, ich hab gedacht, die liegen annähernd bei den Rezepten von Alma für die Reduktionsphase.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2011
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Die meisten ja, aber da sind echt so zwei, drei Klopfer drin, Mannomann.
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe mal genauer hingeschaut, und glaube die bei Alma sollten mal ihren Taschenrechner kalibrieren lassen :-)
    Ein Buttermilchshake hat 27g Fett?? Was ist das für eine Buttermilch? Oder meinen sie Butter und Milch zu gleichen Teilen
    :^)

    Und andere haben nur 1.5 g Fett, obwohl doch alma an sich schon 5,xx g hat.


    Hm, werde also bevor ich mir davon was aussuche noch mal nachrechnen.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nimm deinen shake besser mit Zimt oder Vanille und iss mittags etwa 450 kcal mit wenig Kohlenhydrate. Ist allemal besser als diese Vorschläge!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2011
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach du liebe Zeit, ich drücke mich wohl missverständlich aus. Eigentlich wollte ich ebenfalls nur darauf hinweisen das diese Plandiät "extra fasten" Broschüre von Alma ja wohl mit der heissen Nadel gestrickt ist, man sich bei manchen (nicht allen Shakes) nicht wundern darf, wenn es mit der Abnahme nicht klappt und vorher mal über den Daumen peilt, ob die Nährwertangabe korrekt sein könnten.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also klar, Almased wiederspricht sich da. Aber weiss auch nicht, ob die 9 Gramm Eiweiß da jetzt soooo viel ausmachen.
    Im Grunde genommen ist Abnehmen ganz einfach zu erklären. Der Mensch hat einen Tagesbedarf an Kalorien, die er zu sich nehmen muß. Alter, Größe und Gewicht spielen da eben eine Rolle.
    Mein Bedarf liegt zB etwas über 2000 Kalorien am Tag. Wenn man abnehmen möchte, muss man einfach immer unter diesem täglichen Bedarf bleiben, so, das der körper irgendwann an seine Fettreserven geht.
    Also, Abnhemen mal einfach erklärt...Wenn ich Morgends einen Shake trinke, sind das ca 230 Kalorien..Mittags eine Mahlzeit nicht über 450 Kalorien und Abends nochmal einen Shake. Das sind dann insgesamt 910 Kalorien am Tag. Damit nimmt man dann aufjeden Fall ab.
    Ausserdem kommt es ja auch darauf an, ob man den Shake mit Wasser oder Milch zubereitet.
    Mit Milch hat er ja statt die 24,8 g jetzt dann 33,1 g
     
    #18 Jaschia, 16.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weiwei, da hab ich dich wirklich total missverstanden. keine Ahnung, wieso Alma das nicht alles kontrolliert, bevor sie es veröffentlichen. Das mit dem Eiweiß ist sicher ein fataler Fehler, denn zu viel aufgenommenes schadet zweifellos den Nieren. Dass manche angegebenen shakes zu viel kcal haben ... darauf hast du richtig hingewiesen und ich denke mal, dass Almasedler deine posts lesen und dann Bescheid wissen!

    Jaschia - 9 g Eiweiß? Du brauchst zum Beispiel etwa 60 g ... was machst du mit den angegebenen 90 g?
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu Lizzy,

    ich verstehe das ganze nicht so richtig. Also..ich meine, ich weiss nicht, wieviel Auswirkung das alles hätte.
    Also, man sollte auf keinen Fall weniger als 90 g Eiweiß am Tag zu sich nehmen? Ich bräuchte zB nur 60 g?
    Komme da nicht mit, sorry...weiss nicht, wo der Fehler liegt. Habe mir nochmal alles durchgelesen, aber raffe es immernochnicht.
    Ich ernähre mich JETZT mit Almased 1000 mal besser, als vorher. habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, zu viel Zucker, Fett oder KH zu mir zu nehmen.
    Wäre jetzt nie auf den Gedanken gekommen, das ich meinem Körper irgendetwas schlimmes antue oder so...
    Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen???
     
    #20 Jaschia, 16.11.2011
Thema:

Wenn Almased sich widerspricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn Almased sich widerspricht... - Ähnliche Themen

  1. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  2. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......