1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Diskutiere Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schaff´s gut liebe Thora !

  1. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Schaff´s gut liebe Thora !
     
    #31 Luna2012, 20.09.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da muß ich Dich enttäuschen, ich lese zwar sehr häufig bei ALMA mit, habe mich aber von Anfang an nach Schlank im Schlaf ernährt.

    Zu der TauchBIRNE - jeder von uns haut ja mal irgendwelche "Verschreiberlinge" rein.

    Schau mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/lustiges/16906-fuer-schoene-verschreiberlinge.html

    Viel Spaß beim Lesen und Lachen...
    (rofl)(giggle)
     
    #32 Tauchbine, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte mal eine Frage in die Runde: Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei fleissig und brav meine Alma zu mir zu nehmen (3 Tage Turbo und seither in der Reduktion) Seit ein paar Tagen habe ich eine mega - unreine Haut. Ist das bei Euch auch so gewesen ?

    Liebe Grüße

    Luna
     
    #33 Luna2012, 23.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei mir nicht, im Gegenteil, sie verbesserte sich, ebenso die Haare und die Nägel. Ich habe das aber schon mal gelesen. Du solltest es jedenfalls beobachten und eventuell einen Arzt dazu fragen. Es könnte eine Unverträglichkeit gegen irgend einen Inhaltsstoff vorliegen!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Danke Lizzy, ich werde es mir noch ne Weile anschauen. Ich hab es ja noch nicht so lange. Komisch, dass es dann erst nach 4 Wochen kommt ???! Vielleicht hat ja sonst noch jemand die Erfahrung mit der Veränderung der Haut, Haaren und Nägeln gemacht ?

    LGe Luna
     
    #35 Luna2012, 24.09.2012
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    Mir geht es wie Lizzy, ich habe auch keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
    Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn Du andere Ursachen ausschließen kannst. zB. Deine Regeln, oder anderes Waschmittel, oder das Öl im Almased.(wechsel doch mal die Ölsorte). Ich nehme immer Walnussöl. Aber manche haben eine Walnussallergie.

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende ,weil ich mich erst nächste Woche wieder melde.
    Mit vielen Lieben Grüßen
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
  8. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Liebe Thora,

    ich werde meine tollen Pickel erst mal abklingen lassen und schauen ob neue kommen. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Sonst gehts mir ja sehr gut.

    Gestern hatte ich einen komischen Tag. Musste die ganze Zeit auf die Toilette um Pipi zu machen. Obwohl ich nicht viel getrunken habe. (bin da echt nachlässig) Und heute hatte ich mit einem Schlag 600 gr. weniger. Kann es mir nicht so richtig erklären. Die letzte Woche ging fast nix, im Gegenteil sogar mal wieder 200 gr. rauf und dann so was. Aber ich will mich nicht wundern, sondern einfach nur freuen, dass die Tendenz weiterhin nach unten geht.

    Dir liebe Thora viel Spaß in Berlin!

    LGe Luna
     
    #37 Luna2012, 26.09.2012
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    siehste der Körper macht nicht immer das was wir wollen.
    Bei mir ging´s in der Nachtschichtwoche auch nicht gut. Immer nur 100 gr. Und jetzt auch 1 kg in
    2 Tagen. Also nicht immer gleich die Nerven verlieren. Es wird schon. Du wirst überrascht sein wie viel noch runtergeht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Thora
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin halt super ungeduldig. Aber das muss ich wohl lernen...

    Gestern Abend war ich mit ein paar Mädels in einem Restaurant. Ich hatte zu Hause bereits den Shake getrunken und gönnte mir dort nur noch nen Milchkaffee. Die Mädels rings um mich rum haben sich allerlei leckere Sachen zu Essen bestellt und mich hat es nicht die Bohne angemacht. Ich bin immer wieder verblüfft. Vor 2 Monaten hätte ich am Tisch abgebissen wenn andere Leute vor meiner Nase etwas essen und nun das ! Ich finde es unglaublich toll und hoffe, dass das so bleibt !
     
    #39 Luna2012, 27.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Ich revidiere meine Aussage von gestern.... :

    Mein Mann hat sich grad ne Pizza im Ofen gemacht und der Geruch geht echt gar nicht. Das macht mich ganz wuschig ! Hab aus lauter Verzweiflung einen Kaugummi reingeschoben, damit ich auch was zu Kauen hab ;(

    Was macht Ihr denn in solchen Situationen ?
     
    #40 Luna2012, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Die Seite wird geladen...

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...