1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Diskutiere Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kokosmilch hat es ganz schön in sich, auch die ungesüßte hat auf 100 ml 76 g Fett. Es gibt eine Kokosmilch light, die hat auf 100 ml 12 g Fett....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kokosmilch hat es ganz schön in sich, auch die ungesüßte hat auf 100 ml 76 g Fett. Es gibt eine Kokosmilch light, die hat auf 100 ml 12 g Fett.

    Ich würde es so machen wie du Luna, schnell runter damit. Oder du probierst - wenn nicht schon geschehen - Backaromen, z. B. Vanille, aus. (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Lizzy, das weiß ich doch, daß Du das nicht warst ! Aber ich bekomme doch hier die Rügen wg. meinem "Rädle Wurscht" und andere Leute pfeifen sich die Alma mit Kokosmilch rein. Ich glaube in dieser Kombi müsste ich die Brühe gleich im Klo einnehmen, damit sie schnellsmöglich in die Schüssel wieder ausgek... werden kann :übel::übel:

    Meine Mittags-Alma hab ich übrigens nicht mit einer Scheibe Wurst, sondern mit 2 griechischen, leckeren Oliven versüßt !
     
    #12 Luna2012, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Außerdem, wenn wir schon bei ernährungs-technisch sinnvollen Lebensmitteln sind: Man findet fast keine Kokosmilch ohne Zusatzstoffe und E- Nummern !

    Vanille, lieber Engel wäre tatsächlich noch einen Versuch wert, am Besten mit Vanillezucker ??? :o
     
    #13 Luna2012, 15.09.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, doch keinen Zucker !!!!!! Nimm Vanille-Backaroma, die kleinen Röhrchen. ;)

    Du musst zu deinen Shakes weder zusätzliches Fett noch Zucker essen!

    Einzig und allein die 6 g Öl müssen da hinein, sonst gar nichts.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
  6. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Mensch Engel, das war doch ä Späßle !!! Ist ja schon klar mit dem Zucker und dem Fett !

    Hab heute übrigens keine Scheibe Wurst gegessen sondern mich an Euren Ratschlag gehalten, danach direkt einen zuckerfreien Kaugummi zu essen. Hat funktioniert ! Daaanke !!!
     
    #15 Luna2012, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    (whew)

    Na siehst du, ist doch prima. (clap)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 17.09.2012
  8. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    ich weiß nicht ob Du meine Antwort auf Deine Nachricht bekommen hast bei mir steht sie nicht als Postausgang. Trotzdem sollst Du wissen, das ich an Dich denke.
    Wie geht´s Dir momentan mit den Shakes?
    Kommst Du vorwärts?

    Mach weiter! Die Erfolge werden kommen.

    Viele liebe Grüße
    Thora
     
  9. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Liebe Thora,

    danke, hab Deine Nachricht bekommen. Bei mir läufts grad nicht so gut. Seit über ner Woche immer 3-400g rauf und runter. Irgendwie will´s grad nicht so! Aber ich bleibe dran. Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch... Aber da muss ich wohl an mir arbeiten!

    Bei Dir, ausser Sress, sonst alles gut ?

    LGe Luna
     
    #18 Luna2012, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    denk doch nicht in Tagen, sondern in Monaten. Ich habe mir 2 Jahre vorgenommen und werde bestimmt schneller fertig.
    Aber wann..... ist mir doch egal. Hauptsache insgesamt runter und nicht rauf. Wenn die Waage Dich ärgert, zeig ihr doch die kalte Schulter und geh nur einmal in der Woche drauf. Ungeduld kennen wir alle. Aber kämpfe dagegen an!

    Sag mal, gehst Du immer zur gleichen Zeit und gleich gekleidet auf die Waage?
    Kann schon viel ausmachen.
    Bei mir läuft`s ganz gut. Heute habe ich wieder 100 gr. abgenommen. (Kleinvieh macht auch Mist)
    Wie is es? Bist Du noch in der Turbophase? Schreibst Du ein Ernährungstage buch? Glaub mir das hilft.

    Liebe Grüße Thora
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    wenn ich mir Deinen Ticker anschaue, sehe ich, daß Du 6.3 kg abgenommen hast - in 22 Tagen/ gerade mal 3 Wochen! ICH bin der Meinung, das das ja wohl mehr als gut ist. Rechne mal anders:

    22 Tage - 6.3 kg
    44 Tage - 12.6 kg
    66 Tage - 18.9 kg

    Na, immer noch enttäuscht?! Laß Dich doch nicht durch ein paar Gramm verunsichern! Hast Du Dir auch Gedanken darüber gemacht, als Du och nicht am Abnehmen warst???

    Der menschliche Körper macht sein eigenes Ding. Und wenn er irgendetwas speichern will, sei es Wasser oder schwerer verdauliche Nahrung, dann macht er das. Egal ob es Dir paßt oder nicht!

    Der Trend geht doch bergab -und DAS ist wichtig!!!

    Just my2cent
     
    #20 Tauchbine, 20.09.2012
Thema:

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Die Seite wird geladen...

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...