1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenca speckt ab?

Diskutiere Wenca speckt ab? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr lieben, heute morgen zeigt die Waage mal wieder - oh Überraschung 87,2 - so langsam mog i die zahl nimmer. :o Hab deshalb heute...

  1. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Ihr lieben,

    heute morgen zeigt die Waage mal wieder - oh Überraschung 87,2 - so langsam mog i die zahl nimmer. :o Hab deshalb heute morgen wieder die erste TB genommen - ma guggen obs echt daran liegt.

    Frühstück haben wir schon hinter uns:
    Farmerkrusties (vom Penny zum Aufbacken seeeeeehr lecker) wobei ich ein gegessen habe und vom zweiten nur die Kruste essen durfte das Innenleben hab ich nach dem "Schälen" des Brötchens an meine Kleine abgegeben. (giggle)

    Darauf hab ich dann Magarine und Honig gegessen - und einen großen Pott Kaffee :D

    Wie der Tag heute noch Essenstechnisch läuft kann ich noch nicht sagen ich schmeiß mich jetzt erst mal unter die Dusche und dann darf ich zum AA mich AL melden :^) und dann mal schauen wie lange das dauert und was danach noch in den Topf kommt - meld mich dann wieder - ich hoffe ich schaff es ab jetzt bissel öfter.

    Bis dann ihr lieben
    Wenca
     
    #11 Wenca1976, 15.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenca speckt ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Ihr lieben,

    ich kann meine Stimmung gestern beschreiben mit: FRUST FRUST FRUST - sind ein paar Dinge passiert und Wenca als alte Frustesserin konnte natürlich nicht widerstehen und hat gestern abend Brot UND 3 Kinderriegel gefuttert. Demzufolge heute morgen auch gleich wieder 400g mehr :(

    Hoffe bei euch läuft es besser - gefrustete Grüße Wenca
     
    #12 Wenca1976, 16.11.2011
  4. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen ihr lieben,

    Heute morgen hatte ich mal ein schönes Erlebnis auf der Waage - hab die 86 gesehen, aber erklären kann ich das nicht :) hab gestern abend mit meiner Maus ein Sandwich gegessen und danach mit meiner Freundin ein Glas Sekt getrunken und auf einmal hab ich weniger?

    Das erkläre mir mal wer will.

    Ach ja Mittags gab es Birnenpfannenkuchen mit JoghurtZimt Sosse (WW)

    Leider hab ich danach richtig Süsshieper bekommen und 3 Milchmäuse gegessen hm...

    ein guter Tag war das Essenstechnisch nicht aber Waagetechnisch irgenwie dann doch - ich blicks nicht wirklich...

    verwirrte Grüße
    Eure Wenca
     
    #13 Wenca1976, 19.11.2011
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Wenca,

    Machst du immer noch "von allem etwas" oder inzwischen SiS?

    Bei SiS darfst du doch Mittags einen Süßhieper haben. Nur Abends sollst du dir den komplett verkneifen. Ich weiss, ist leicht gesagt. Ich bin letzte Woche auch fast eingegangen weil ich sooo gerne wollte...
    Haja, Tauchbine und die Eisbärendamen haben mich davor bewahrt. Ich hatte so einen Lachflash, dass sich genug, ich sag mal Glückshormone freigesetzt haben, dass ich nichts Süßes mehr gebraucht habe. (Es empfiehlt sich also, Süßattacken mit Forum abzuwenden ;) )
    Gut, das Sandwich war nicht so gut, aber verbuch es als passiert und starte heute neu durch! Das wird schon!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hey Tanja,

    lieben Dank für Deine Antwort...

    im Moment bin ich immer noch bei "von allem was" :) nur ohne die Pillen - hab das Gefühl es geht leichter ohne *grübel*

    gehe jetzt auch jeden Tag mind. 1x Spazieren erst langsam mit Mausi und dann die Kleine ab in den Wagen und los :) denke schlecht ist das auch nicht - ok es ist nicht der Renner (hihi Wortwitz) aber besser als nix :)

    so jetzt gehen wir zu einer Freundin - sie kocht heute WW und wir dürfen mitessen - dafür fiel heute das Mittagessen aus :)

    LG bis bald
    Wenca
     
    #15 Wenca1976, 19.11.2011
  7. Anzeige

  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Dann lass die Pillen blos weiter weg.
    Mag ja sogar sein, daß man damit kurzfristig sogar Erfolg hat, aber trotzdem (auch wenn der Hersteller das so nicht sagt) entstehen gewisse Mangelerscheinungen und der Jojo kommt bestimmt!

    Uff, nu hab ich aber den Moralapostel raushängen lassen, was ;)

    Ich wünsche dir einen guten WW Appetit!
     
  9. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen wenca


    ich lass dir mal liebe grüße da, ganz viel motivation und erfolg.

    ich ess auch nach dem schlank im schlaf prinzip und es geht wirklich bergab. morgen ist meine 2. woche rum und 2,8 kilo sind weg ;)

    tret dir mal selber in den hintern ;) ansonsten übernehm ich das auch gern :D


    einen angenehmen sonntag dir.

    glg dat Mondgesicht
     
    #17 Mondgesicht, 20.11.2011
Thema:

Wenca speckt ab?

Die Seite wird geladen...

Wenca speckt ab? - Ähnliche Themen

  1. Jessy speckt ab

    Jessy speckt ab: Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...
  2. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  3. Der Pummelbär speckt ab

    Der Pummelbär speckt ab: Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...
  4. Der Elfen-Elefant speckt ab....

    Der Elfen-Elefant speckt ab....: So, dann will ich auch mal mein eigenes Tagebuch schreiben.. Ich fange ab morgen mit Schlank im Schlaf an, auschlaggebener Punkt war die...