1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltfrauentag

Diskutiere Weltfrauentag im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zum heutigen Weltfrauentag wuensche ich allen Userinnen das Beste. Bitte geht zumindest heute (wünschenswert wäre ja immer;)) nett und pfleglich...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Zum heutigen Weltfrauentag wuensche ich allen Userinnen das Beste.

    Bitte geht zumindest heute (wünschenswert wäre ja immer
    ;)) nett und pfleglich mit euren Mitmenschinnen um.
    Denkt auch an die Frauen, die noch heute erbittert um ihre Rechte und ihre Selbstbestimmung kämpfen müssen.
    Frauen sind mächtig, stellen sie nicht mind. die Hälfte der Weltbevölkerung. Sie müssen sich nur endlich trauen auch für sich selbst und ihre Rechte einzustehen.
    Also geben wir ein Vorbild uns für unsere Rechte ein!

    In diesem Sinne einen schönen Tag
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_f015_1.gif


     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltfrauentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    danke. das musste auch mal gesagt werden. :)
     
    #2 Airwave, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ..............und ich hatte schon den Verdacht, daß es hier keine politisch motivierten Frauen gibt :o

    Abnehmen ist nicht das ganze Leben
     
Thema:

Weltfrauentag