1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wellness für die Haare

Diskutiere Wellness für die Haare im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur. Die Chefin hat mich toll beraten. Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur.
    Die Chefin hat mich toll beraten.

    Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich gefunden.

    Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben. Manchmal denke ich, je älter ich werd um so teurer wird mein Geschmack.

    Auch bei den Kleidern greife ich eher zu den teuren Sachen. Sind einfach besser geschnitten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellness für die Haare. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ohja, zum Friseur müßte ich auch mal wieder. Ein bisserl verwöhnen lassen und gleich noch besser ausschauen. Ich denke Du hast recht. Ein wenig mehr auszugeben lohnt beim haare machen. Ich war mal bei einem Billigfriseur....ohneee,das war ein Graus...alles Schnell,Schnell und mein Kopf sah aus , als wäre ich nie dort gewesen...mach ich auch nicht mehr.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab selbst Friseurin gelernt, es kommen immer wieder Freund zum Haare schneiden, die wollen niergens anders hin gehen, weil sie schlechte erfahrung gemacht haben. Wer hat keinen guten Friseur, ich. hab noch nicht den richtigen gefunden, selbst schneiden ist halt schon ein Problem, hab ich aber auch schon gemacht, sah auch gut aus. Nur letztes mal hat mir der friseur echt verpfuscht, muss halt warten bis die wieder etwas länger sind. naja weiter suchen.
     
    #3 Blonde Hexe, 27.02.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meiner hatte es letztes Mal auch verpfuscht, mein Gott war ich wütend,
    dabei habe ich noch eine Mèches machen lassen.

    Nun bin ich entschädigt worden und die andere hat das Nachsehen. ÄÄtsch
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Einen guten Friseur zu finden, ist in der Tat sehr schwierig. Ich war immer froh, wenn ich nach einem Umzug einen Friseur gefunden habe, der mir richtig zusagt. Habe auch schon mal teuere Friseursalons erlebt, die noch nicht einmal gerade abschneiden konnten.
     
    #5 Zauberfee, 27.02.2009
Thema:

Wellness für die Haare

Die Seite wird geladen...

Wellness für die Haare - Ähnliche Themen

  1. Lichtenauer Wellness Life Wasser

    Lichtenauer Wellness Life Wasser: Hallo ihr lieben, sagt mal darf ich das Wasser Lychee-Guave von Lichtenauer Wellness auch zwischendurch trinken? Liebe Grüße Jenny
  2. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  3. 2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...

    2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...: Hey ihr lieben... war jetzt 2 Tage Wellnessurlaub und hab wieder (2 Tage!!!) normal gegessen (dh auch abends KH und süße Nachspeisen - ansonsten...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...