1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Mixer für grüne Smoothies?

Diskutiere Welchen Mixer für grüne Smoothies? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...

  1. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben.

    Ich möchte gern meine Ernährung mit Smoothies erweitern und dadurch eine Mahlzeit, idealerweise das Frühstück ersetzen. Nun weiß ich aber überhaupt nicht, welchen Mixer ich dafür verwenden kann/muss? Ist das egal oder muss ich etwas Bestimmtes beachten? Ich habe keine AHnung, ob es da so riesige Unterschiede gibt? Viele von euch bereiten doch sicherlich häufiger mal nen Smoothie zu und können mir vielleicht helfen?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1 chinchilli, 27.04.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt ist ja die Chefin der grünen smoothies wieder im Forum, die Dukanhexe fliegt jetzt regelmäßig hier durch; trotzdem ihr Tipp von mir, den ich im Forum fand!
    Bei weiteren Fragen wende dich doch an die Hexe, die kennt sich da bestens aus!

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.
     
    #2 FrauEigensinn, 27.04.2015
  4. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke FrauEigensinn für den Hinweis und die Informationen. Das hat mir schon etwas als Einstieg geholfen.
     
    #3 chinchilli, 30.04.2015
  5. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann nur den Tipp geben auf die Qualität des Mixers zu achten. Da gibt es große Unterschiede. Ich hab mit zu Beginn einen nicht so hochwertigen Mixer gekauft und das sehr bereut. Der ist schnell überfordert wenn man zu viel zerkleinern will bzw. reintut. Außerdem wird er immer sehr heiß und riecht nach verbranntem Plastik. Ich werde mir jetzt einen neuen kaufen und mich dieses mal auch richtig beraten lassen im Laden. Den Fehler mache ich kein zweites Mal!
     
    #4 michidrevs, 18.05.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAU DAS habe ich mit diesem link oben bereits beantwortet:

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.
     
    #5 FrauEigensinn, 18.05.2015
  7. jacky311

    jacky311 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben uns in unserer Wohngemeinschaft vor einigen Monaten einen etwas teureren Mixer von WMF gekauft. Dieser ist sehr zu empfehlen. Sieht gut aus und macht einen echt guten Job. Aber ich denke, dass es da qualitätsmäßig nicht allzu große Unterschiede gibt. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
     
    #6 jacky311, 26.08.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann solltest du das mal schnell machen, denn es gibt himmelweite Unterschiede bei der Herstellung eines guten - vor allem grünen - Smoothies.

    Und dann - magst du nicht erst mal über dich etwas preis geben?

    Stell dich doch bitte hier mal vor Mitglieder-Vorstellung Victu So, wie man es auch im richtigen Leben macht.

    Dann wissen wir, wer hier Beiträge hinterlässt!
     
    #7 FrauEigensinn, 26.08.2015
  9. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einen Hochleistungsmixer, mindestens 100€ sollte der dir schon wert sein. Am besten einen, der auch Eiswürfel crashen kann! Glaub mir, ich habs mit billigeren Produkten versucht, da wirst du nicht glücklich :)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_120.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 28.01.2017
  12. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Hallo, ich habe mir gerade einen Blender/Mixer für Smoothies und Suppen zugelegt. Sich vorher zu informieren ist wichtig. Die Preisspanne geht ja von bis. Ich hab mich für ein Mittelpreisigen entschieden und bin total zufrieden damit. Ich weiß leider nicht, ob ich hier den Namen schreiben darf
     
    #10 Molly1975, 16.03.2017
Thema:

Welchen Mixer für grüne Smoothies?

Die Seite wird geladen...

Welchen Mixer für grüne Smoothies? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  2. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  3. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  4. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...
  5. Welchen käse esst Ihr denn??

    Welchen käse esst Ihr denn??: Hallo Ihr lieben, sagt mal, ausser Quark und hüttenkäse, welchen esst ihr noch? oder besser bis wieviel Prozent? Hab noch keinen mit 5%...