1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Eiweißshake nehmen?

Diskutiere Welchen Eiweißshake nehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab ich ganz vergessen zu fragen: in einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige auch mal nen Shake am Abend trinken statt ner Mahlzeit. Muss...

  1. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ganz vergessen zu fragen: in einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige auch mal nen Shake am Abend trinken statt ner Mahlzeit. Muss das ein spezieller sein oder kann ich da einen aus der Drogerie nehmen? Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen empfehlen der auch lecker ist, Almased zum Bsp. hatte ich mal, der hat mir überhaupt nicht geschmeckt:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es muss einer sein ohne Kohlenhydrate und mit viel Eiweiß!
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Slim Fast find`ich persönlich sehr lecker - aber nur für Mittags!
     
    #3 Nervensäge, 07.03.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Bam Bam,
    nutz mal die Suche nach Shakes, da wurde sich hier schon sehr lang und breit drüber ausgelassen ;)
    Slim Fast hat nur 241 Kalorien pro Mahlzeit und die Ernhährung nach SlimFast ist auf 5 Mahlzeiten ausgelegt, daher kann es Dir passieren, dass Du am Nachmittag oder innerhalb der 5 Stunden Heisshungerattacken bekommen kannst. Aber wie gesagt, kann passieren, wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Ich steh auf DM Shakes.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe einen ganz normalen Eiweissdrink vom Migro.
    auf 100 gr hat der nur 5g Kh.
    Auf die Menge die ich pro Drink nehme macht das nichts aus.
    Gemüse hat manchmal auch Kh.
    Er ist sehr günstig eine Dose kostet mich 11.50 CHFr. und schmeckt sehr gut.

    Svava
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    war gestern bei dm und habe mir dort auch eiweissdrink gekauft,stracciatellla,
    mal sehen wie er schmeckt.kostet 11.65 euro.
    gruß
    resi
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich habe mittlerweile festgestellt, wenn ich meinen Shake abends mache, nehme ich 2 EL Pulver auf 1/2 Milch......schmeckt dann irgendwie wie Müllermilch, halt nicht so pappig und dick...
     
  9. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    also ich habe mein Eiweissshake im Toom gekauft Vanille von Champ,
    schmeckt ganz gut, nur mir ist zu wenig süß, aber mit ein bischen
    Süsstoff schmeckt ganz lecker und den gleichen habe ich auch im Kaufland
    gesehen sogar billiger. Viel Erfolg Gemeaux
    P.S. Resi Ausrutcher sind doch erlaubt - viel Spaß beim Feiern
     
    #8 gemeaux, 07.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo gemeaux,
    klar sind sie das,aber irgendwie drehe ich mich immer mit dem gewicht im kreis,grins
    danke ich werde auf jedenfall feiern.
    gruß
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Gemeaux,

    genau den von Champ haben wir ja :D
     
Thema:

Welchen Eiweißshake nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Eiweißshake nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

    Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...: Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...
  2. welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

    welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?: guten abend ihr lieben, und zwar bin ich auf der suche nach einem "besseren" eiweißshake. ich nehme zur zeit das almased- pulver, was mir auch...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  5. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...