1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

Diskutiere Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...

  1. dieAnna

    dieAnna Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein Frage hier an der richtigen Stelle steht. Noch sammel ich Informationen und habe mich nicht festgelegt ob es was mit Eiweißshakes oder mit Schlank im Schlaf (das Buch ist unterwegs) werden soll.
    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen ab und an mal eine Mahlzeit gegen einen Shake zu tauschen. Nun wollte ich mal wissen was ich so für welche empfehlen könnt. Ganz oft ist hier immer die Rede von hochwertigem Eiweiss. Welche Produkte könnt ihr denn empfehlen? Und oder mit was kann man die ergänzen oder was soll und oder kann man noch dazu nehmen? Ich habe leider keinen Beitrag gefunden der das so recht aufweißt. Falls es ihn schon gibt würde ich mich riesig über einen Link dorthin freuen ;O)
    Ich hab auch schon fleissig in den Läden und Apotheken gekuckt. Bin ja auch ein totaler Fan von dm, aber hab keine Ahnung wie denen ihre Eiweißshakes so sind. Evtel weiß ja da auch jemand mehr?!
    Würde mich sehr über Antworten und Anregungen und ähnliches freuen!!!!!!

    Daaaaaanke!!
     
    #1 dieAnna, 29.01.2012
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Also ich hab vor Almased nur einen anderen eiweißshake getrunken und der war noch viel schlimmer als Almased der hat geschmeckt wie hmm, Mehl in Wasser.
    dagegen finde ich Alma echt sehr angenehm, da heute mein erstes Tag ist kann ich dir noch nicht so viel zu sagen aber ich fühle mich im Moment gut.

    Schlank im Schlaf habe ich mal angefangen, allerdings waren die ganzen Vorgaben furchtbar schwer in meinen Alltag zu integrieren so dass ich es gelassen habe.

    Lies das 'Buchvon Schlank im Schlaf und frage dich ob du das ernsthaft dein leben lang machen möchtest, denn ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
     
    #2 WunderKind, 29.01.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo anna,

    herzlich willkommen hier im forum. du bist hier im almased forum. das schlank im schlaf forum ist an anderer stelle.

    ich denke, das wir dich auch gern hier aufnehmen würden, wenn du dich für almased entscheidest. mit almased kannst du schnell erfolge erzielen, du musst aber auf einiges verzichten, falls du dir das nicht vorstellen kannst, solltest du dich mit sis befassen, da kannst du ja eigentlich alles weiter essen, nur eben zu anderen zeiten.

    lies dir mal auf www.almased.de die infos durch. die drinks von dm kenne cih nicht. jedoch vertrauen hier viele/alle in diesem forum dadrauf. alternativ hat yokebe wohl den gleichen effekt, schmeckt einigen nur besser.
     
    #3 designa, 29.01.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Anna :)

    Also ich persönlich habe mal eine Stunde im Müller verbracht um den besten Eiweiß-Shake zu finden... Mein Fazit:
    Wenn ich mal abends eine Mahlzeit durch ordentlich Eiweiß ersetzen möchte, dann nehme ich den Protein 90 Shake von "Champ" - den gibts glaub ich in Vanille, Schoko und Erdbeer. Ich persönlich hab immer den Vanille genommen. der ist suuuper lecker und wird mit 300 ml Milch angerührt.
    Pro Portion: (fertig mit milch) 253 kcal, EW 36 g, KH 15 g, Fett 5,2 g

    den fand ich immer am Besten. Gibts auch bei real z.b. weiß aber grad nicht, wie teuer so eine dose ist.. ich glaube 9 Euro.

    Bei mir hat es damals ganz gut geklappt... da habe ich morgens mein Brot mit Marmelade gegessen und Mittags und abends den Shake. Hat sehr gut geklappt.

    Kannst du dir ja mal anschauen ;)

    LG
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  6. dieAnna

    dieAnna Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch schon mal für die informationen. ich werd mal das buch lesen und bis ich durch bin kann ich mich ja schon mal durch ein paar shakes probieren ;O) dan weiß ich gleich mit was ich starten kann wenn ich mich entschieden habe. aber ich denke auch wenn es schlank im schlaf werden sollte kann ich ja trotzdem ab und an mit einem eiweißshale kombinieren?!
    wünsch euch viel erfolg!
     
    #5 dieAnna, 29.01.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wir trinken die shakes nicht, weil es das leckerste ist, was wir je getrunken haben. wir trinken die shakes, weil diese beim abnehmen helfen.

    der geschmack sollte absolut zweitrangig sein.
     
    #6 designa, 29.01.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das sowieso.
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wie hat liza so schön gesagt;

    das is nen diät drink und kein 300 € Moet


    (oder so ähnlich)
     
    #8 designa, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dieAnna

    dieAnna Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir auch klar - aber ich denke es ist doch "angenehmer" wenn man etwas finden kann was hilft und schmeckt
    mir geht es dabei auch nicht um den preis, sondern etwas gutes hochwertiges zu haben und eben keinen billig "ramsch"
     
    #9 dieAnna, 29.01.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dann probier mal den, den ich dir empfohlen habe. hochwertige proteine und es hilft auch.. ansonsten mach alma oder yokebe, da kannst du garantiert nichts falsch machen, wenn du dich daran hältst :)
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 29.01.2012
Thema:

Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

Die Seite wird geladen...

Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen... - Ähnliche Themen

  1. welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

    welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?: guten abend ihr lieben, und zwar bin ich auf der suche nach einem "besseren" eiweißshake. ich nehme zur zeit das almased- pulver, was mir auch...
  2. Welchen Eiweißshake nehmen?

    Welchen Eiweißshake nehmen?: hab ich ganz vergessen zu fragen: in einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige auch mal nen Shake am Abend trinken statt ner Mahlzeit. Muss...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  5. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...