1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Spiele ... ?

Diskutiere Welche Spiele ... ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hast du ein Glück, meinem sind die Regeln zu kompliziert. Da weiß man gleich warum Fußball top ist! Die Manschaften sind farblich getrennt und es...

  1. asia

    asia Guest

    Da hab ich Glück, mein Mann spielt zwar nicht, interessiert sich aber auch nicht für andere Spiele, der hat von der Bundesliga so wenig Ahnung wie ich. Wenn wir Sport gucken, dann mal Formel 1 oder DTM, aber auch nur, wenn's ein verregneter Sonntag ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Spiele ... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    na dir mal zu deinem mann beglückwünscht:D
     
    #12 schnucki, 26.09.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    genau Uno spiele ich auch noch oft am liebsten zu zweit da geht es so schnell
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das spiele ich auch gern, kennst du rummè
     
    #14 schnucki, 26.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Ja, doch , ich kann mich nicht beklagen:D
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Kennt ihr das Spiel Activity? Das spielen wir unter Erwachsenen, ist ein Mords Gaudi und man wird wieder zum Kind, was ja auch ganz erfrischend sein kann. Wird in Gruppen gespielt und man sollte fit in Pantomime, Zeichnen, Begriffe umschreiben und erraten können sein, ja so ungefähr wird das gespielt.

    Meine Mädels spielen z.Zt. sehr gerne mit uns Phase 10, ein Kartenspiel aus Amerika. Das Spiel macht auch Laune.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich auch, so zwischendurch läßt er sich ja überreden aber meistens nicht.

    Meiner auch, das einzigste was wir an Sport schauen ist die WM!:D
     
    #17 Glasrosen, 29.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mach auch gerne Karaoke (Sing star) mit der Playstation!
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ja, das mache ich mit meinen beiden Töchtern auch.... und verliere meist:D:D
     
  12. asia

    asia Guest

    Is nich dein Ernst??:eek:
     
Thema:

Welche Spiele ... ?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele ... ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Schauspieler ...

    Welche Schauspieler ...: ... mögt ihr sehr gerne sehen? Wenn ihr wollt, vielleicht mal gleich den Film dazu schreiben, in denen sie mitgespielt haben. Hier meine...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?