1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Diskutiere Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...

  1. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der jeder postet, welche Marken/Sorten/Geschmacksrichtungen an Eiweißsshakes für SiS (besonders) geeignet sind, wo man sie bekommt, vielleicht auch was sie etwa kosten...
    Natürlich gern auch Kommetare über Geschmack/ Konsistenz :)
    So das Neulinge (wie ich in einigen Wochen ;)) da einen leichteren Einstieg finden wenn sie sich sowas für zwischendurch besorgen wollen..

    Also, ich hoffe auf viel Auswahl ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alle, die auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate enthalten.

    Lies dich mal durch SiS Themen, da findest du viele, viele geeignete threads in denen du Möglichkeiten findest. Deine "Sammlung" gibt es schon dort!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Mh, meine Suche hat da nichts ergeben aber du kannst mir sicher ein paar Threads nennen in denen ich Beispiele finde.... :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    JenJen, es sind sehr viele Threads, in denen immer wieder das Thema Eiweißshakes behandelt wird. Diese hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Gib oben in die Suchfunktion Eiweißshake ein, dazu öffnet sich dann eine Liste mit allen Beiträgen, in den das Wort vorkommt.

    Oder googel einfach nach Eiweißshakes, beachte dabei die Werte, die Lizzy dir genannt hat. Da wirst du schon einige finden.

    Wenn dazu dann Fragen auftauchen, kannst du hier in diesem Thread nach Erfahrungen mit den entsprechenden Shakes fragen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 07.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #5 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Pur ungesüßt
    Protein 88 das ist Geschmacksneutral und geht gut in Suppe / Brühe Champ, Layenberger, Powerplay, Powerstar,
    Eiweiß 90 von dm, auf 100g sind es 85g EW 2,2 KH 2,3 Fett
    proteinshake proteinplus 92% von powerbar
    Sportness Eiweiß 90 Schoko von DM
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, geht doch!

    Hast du das jetzt alleine geschafft? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_ja2_1.gif
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2012
  9. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Habe den "Eiweißthread" durchgesehen..
    die anderen Ergebnisse sind meist Tagebücher mit was weiß ich wie vielen Seiten.. das kann ja nicht zielführend sein die alle zu lesen auf der Suche nach ein oder 2 Tipps welche Shakes lecker/günstig/besonder oder gar nicht zu empfehlen sind...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Welche Shakes lecker sind, ist ja Geschmackssache, und hinsichtlich der Werte hast du von Lizzy eine Info bekommen.

    Man muss sie einfach mal ausprobieren. Dem Einen schmeckt z. B. der Layenberger 3 K Stracciatella, dem Anderen nicht. Ähnliche Werte liefert der Champ Muscle Protein 90 oder Wellmix Sport Protein 90. Er liegt preislich auch etwas günstiger. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 07.12.2012
  12. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann mir Ironie grad nur schwer verkneifen. Mir ist durchaus bewußt das Geschmack subjektiv ist.
    Und das Lizzy die Werte genannt hat ist mir auch klar.
    Aber was ist wohl effektiver
    "ach, von dem Shake hab ich im Forum schon gelesen, der passt"
    oder jetzt schau ich erstmal jeden Shake durch und schaue bei wem die Werte super passen.
    Schade das ein Thread darüber "welchen/wieviel Sport" gemacht hat angenommen wird aber eine Sammlung von Shakes nicht einfach aufgestellt werden kann...
    Nicht alle lesen diese Threads sei Monaten mit und haben Lust sich durch hunterte Seiten Tagebücher usw zu schlagen um vielleicht noch einen Vorschlag mehr zu finden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welche Eiweißshakes?

    Welche Eiweißshakes?: Dass man mit einem Eiweißshake mal ein Abendessen ersetzen kann, ist mir neu... Aber das ist ne feine Sache, wenn mal die Zeit fehlt! WAS...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?