1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Diät ist für mich die richtige ???????

Diskutiere welche Diät ist für mich die richtige ??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle den es genauso geht wie mir.....ich habe zwar noch kein genauen plan wie ich es schaffe abzunehmen weil ich habe den ganzen tag...

  1. ria1

    ria1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle den es genauso geht wie mir.....ich habe zwar noch kein genauen plan wie ich es schaffe abzunehmen weil ich habe den ganzen tag nicht viel hunger nur am abend ....ich weiß das ist genau falsch....wiege bei einer größe von 170...100kg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo ria1,

    willkommen im Club der Abnehmtüchtigen.

    Les dich doch einfach mal in die verschiedenen Diättypen und Ernährungsumstellungen ein. Mach dir Gedanken, auf was du verzichten kannst, wie schnell du abnehmen möchtest bzw. welche Ernährungsform sich in deinen Alltag einbauen lässt. Wenn du für dich die richtige Abnehmmethode gefunden hast, kannst du gezielt nachfragen, wenn du Tipps brauchst.

    Viel Glück bei deinem Vorhaben!

    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 06.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Deinen Körper kannst du trainieren. Wenn du dir z.B. angewöhnst, zu frühstücken, dann wirst du bald merken, das dir was fehlt, wenn du es mal nicht machst.
    Wenn du im Moment nur abends Hunger hast, dafür aber dann umso mehr reinhaust, ist das ja sehr kontraproduktiv. Daher solltest du deinen Körper vielleicht etwas umgewöhnen, so das du 3x täglich ist.

    Überlege mal, die 100kg sind ja nicht von allein auf deine Rippen gewandert. Versuche mal rauszubekommen, was die Gründe sind.
    Naschst oder knabberst du immer mal wieder zwischendurch und hast deswegen evtl. keinen Hunger? Hat dein Gewicht gesundheitliche Gründe? Bist du ein Stress- oder Frustesser?

    Bevor du dir eine Diät oder noch besser Ernährungsumstellung aussuchst, solltest du dir über die Gründe für dein Übergewicht und über dein Essverhalten etwas Gedanken machen.

    Wie ist dein Tagesablauf, hast du viel Stress und bist dauernd am Rennen, oder schaukelst du gemütlich in nem Sessel vor dich hin?
    Bewegst du dich genug?

    Deine Tagesabläufe solltest du auch mal genauer anschauen.
    Dann wirst du einen besseren Blick dafür bekommen, welche Form der Ernährung du gut in dein Leben integrieren kannst...

    Und lies dich hier durch's Forum, recherchiere über verschiedene Diät- und Umstellungsmodelle...

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, das du den passenden Weg für dich findest!
     
    #3 Pollyanna, 06.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. ria1

    ria1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich Arbeite zwar im Büro bin aber auch oft und fiel am laufen ......das Abends Essen kommt durch Langeweile......wenn ich im Sommer bis 24 Uhr Arbeite habe ich das nicht und es es richtig die 100 kg kommen nicht von alleine...sie stören mich ungemein.....versuche jetzt erstmal drei Mahlzeiten am Tag und esse nach 18 Uhr nichts mehr.....warum ich so viel wiege hat sicher ein Hintergrund.....doch das hat sich zum Glück alles geändert deswegen muss ich jetzt auch runter von denn zu vielen Kilos
     
  6. Anzeige

Thema:

welche Diät ist für mich die richtige ???????

Die Seite wird geladen...

welche Diät ist für mich die richtige ??????? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  2. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  5. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.