1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche bücher lest ihr gerade?

Diskutiere welche bücher lest ihr gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Petra Hammesfahr Die Sünderin Die Bücher von Petra Hammesfahr sind der HAMMER! In o.g. Buch geht es um eine Frau, die eines Tages, genau an...

  1. naddelx

    naddelx Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Petra Hammesfahr Die Sünderin

    Die Bücher von Petra Hammesfahr sind der HAMMER!

    In o.g. Buch geht es um eine Frau, die eines Tages, genau an dem Plan, als sie ihren Selbstmord plant, vor den Augen ihres Mannes und ihres Sohnes scheinbar unbegründet einen Mann ersticht.

    Total spannend! Denn in ihrer Vergangenheit ist viel schlimmes passiert....

    Davor habe ich "Das Geheimnis der Puppe" gelesen, ebenso von Petra Hammesfahr. Hatte ich an 2 Abenden durch!!!! Darin geht es um ein Ehepaar, das in ein Haus zieht, in dem mysteriöse Dinge passieren (z. B. Kopfabdruck auf den Kissen, auf dem eigentlich niemand geschlafen hat, ...oder eine Puppe, die hin und wieder auftaucht..)

    Kann ich nur empfehlen!!!

    Liebe Grüße

    Nadine
     
    #21 naddelx, 25.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich bin ja ein totaler nicht leser muss ich zur schande zugeben
    aber hey ich hab mir heute ein sehr interessantes orchideen buch gekauft wo so einiges interessantes drin steht aber ansonsten is mir das nix ich schaue lieber einen schönen film zusammen mit meinem liebsten :)
     
    #22 Abnehmen Gast 74970, 25.06.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo :)
    bin ich wieder zu spät dran mit antworten? *lach*
    also ich habe alle biss bücher gelesen, und ich habe sie geliebt... dann noch das neue von bree tanner, auch gut, kurz und sehr knackig, spannend..
    dann na servus, auch für nichtbayern :-) und ja mei...
    aber mein absoluter favorit ist nele und paul... das ist einfach nur schön... so romantisch, und spannend, und der michel birbaek ist der hammer... so schön geschrieben, und witzig, und cool, und alles in einem buch. ich liebe es...
    dann der trackt ist auch gut, splitter von sebastian fitzek... eigentlich alle von ihm...
    schade, dass dieser thread ins leere gelaufen ist *gg*
    darüber könnte ich stundenlang referieren ! *zwinker*
    hast du die mal gelesen, schnucki? welches ist dein absolutes lieblingsbuch?
    übrigens für thrillerfans: furie, grazie, und gretchen.. ganz toll...
    dann kay meier... sturmkönige, arkadien erwacht, die merle trilogie, das wolkenvolk.. alles fantasie, aber super mit der realitär verwoben.. und er hat wirklich eine der schönsten phantasien, die man sich nur träumen kann. er ist vielschreiber, und brachte in 10 jahren ca 40-50 bücher raus.. das soll man ihm mal nachmachen. nichts davon wiederholt sich auch nur im geringsten in einem anderen seiner bücher...
    naja.. wenn jemand was zu inhalten wissen will, kann er/sie sich gerne melden. ich schreib alles haarklein auf.
    ganz liebe grüße
    glori
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ich lese gerade: Esst endlich normal! Das Anti-Diät Buch von Udo Pollmer.
    Bin noch am Anfang, muss aber jetzt schon sagen, sehr interessant was er so schreibt. Er räumt da mit einigen Mythen auf und zerpflückt auch den Film "Supersize Me".
     
    #24 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Die Twilight-Serie hab ich auch gelesen. Ich fand die Bücher ganz gut, obwohl ich den Hype darum doch etwas übertrieben finde. Und das neue Buch mit dieser Bree werde ich allein aus Prinzip NICHT lesen.

    Was für mich nach wie vor das Nonplusultra ist, sind die Harry Potter Bücher. Find es einfach unglaublich, was für Kreaturen und Welten diese Frau erschaffen hat und wie man im ersten Buch z.B. ganz beiläufig Dinge erwähnt, die dann ganz am Ende von wahnsinnig großer Bedeutung sind. Oder allein die Story dahinter: Die Frau ist völlig am Ende, alleinerziehender, depressiver Sozialfall, sitzt eines Tages im Zug und ihr fällt einfach mal diese Story in den Schoß und sie wird damit Multimillionärin - wieso passiert mir das denn nicht? :D
    Auch die Konsequenz, die Saga nicht fortzuführen, finde ich gut, auch wenn ich total traurig war, als mir klar wurde, dass ich nie wieder nachts um 12 auf die Lieferung eines neuen Potters warten werde^^

    Gerne lese ich auch die Krimis von Elizabeth George - da sind 20 potentielle Täter mit Motiv und am Ende ist es oft doch ein ganz anderer^^ Zurzeit lese ich auch wieder ein Buch von ihr, aber bis jetzt ist es leider irgendwie langweilig... *grübel*
     
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Stig Larson Verblendung

    Ich bin eine Leseratte ohne Ende und viele der Bücher die hier angesprochen wurden habe ich auch gelesen.
    Mir haben die 3 Bände von Stig Larson unheimlich gut gefallen.
    Es geht im ersten Teil um einen Journalisten der zusammen mit einer Computerhackerin eine vor 20 Jahren verschwundene Frau zu finden ( grob beschrieben ) und das wird ihnen nicht einfach.
    Also wir haben den 3 Teiler verschlungen und die Bücher sind seit Monaten verliehen, ich glaube in unserem Bekanntenkreis hat sie langsam jeder gelesen.

    Ein tolles Buch ist auch von Katzenbach " der Patient ".

    LG Monika
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo salena *wink*
    versuch´s doch einfach mal mit kay meier... oder kennst du ihn schon? wenn du harry potter magst, ist das ganz sicher was für dich.... und da hast du wirklich riesen auswahl... naja, ich will dir das nicht aufdrängen *kicher* werde nicht an seinem umsatz beteiligt.. leider...

    tintenherz das erste buch fand ich auch toll... die anderen nicht mehr :(
    genauso bree tanner. das ist zwar leider so schnell durch, aber wenn du es dir irgendwo ausleihst, dann musst du ja nichts zahlen... überleg´s dir ;)

    wie hast du furie und grazie und gretchen gefunden?
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo moka, ich hab bisschen angst davor, mir die bücher anzutun. nicht weil ich vor dem thema angst habe, sondern weil ich mich frage, was da so auf diesen tausenden von seiten stehen könnte... da müssen doch längen und spannungsbogenabfälle sein und so... oder legst du einem das doch ans herz?
     
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    hallo moka, ich hab bisschen angst davor, mir die bücher anzutun. nicht weil ich vor dem thema angst habe, sondern weil ich mich frage, was da so auf diesen tausenden von seiten stehen könnte... da müssen doch längen und spannungsbogenabfälle sein und so... oder legst du einem das doch ans herz?

    :ja:
    Also mir ging es genauso. Die Bücher lagen seit Weihnachten bei uns rum und keiner traute sich ran. Als wir dann aber im Juni ein paar Tage Urlaub hatten begann ich das 1. Buch zu lesen und legte es nicht mehr aus der Hand
    Das Zweite begann etwas langsamer wurde aber dann auch super spannend.
    Ich gebe zu das 3. Buch war im Vergleich vielleicht nicht ganz so gut, aber man möchte einfach wissen wie es ausgeht.
    Ich würde sie immer wieder lesen und auch meinem Mann gefielen sie ausnehmend gut.
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Tintenherz und alle von Dan Brown "Robert Langdon" und natürlich Harry Potter

    Hallo ich fand die ganze Reihe von Dan Brown sehr spannend mit Robert Langdon, zur Zeit lese ich Tintenherz und Harry Potter habe ich alle durch !
     
    #30 yvi030779, 24.08.2010
Thema:

welche bücher lest ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

welche bücher lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. Welches der vielen Bücher habt ihr?

    Welches der vielen Bücher habt ihr?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?
  2. Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?

    Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?: Hab bis jetzt noch kein Buch. Also von hier weiss ich ja nun ein paar Dinge für den Anfang. Aber um alles richtig zu berechnen, sollte ich es ja...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...