1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

Diskutiere weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Malene, tut mir leid zu hören, dass es dir nicht so gut geht. Vitamin B12-Mangel hatte ich auch schon, und ich kann dir zum Trost sagen,...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lilian, danke für Deine guten Wünsche, habe jetzt die 2.Spritze hinter mir und hoffe, dass sie wirklich helfen.Danke für Deinen Tip,werde mal mit meinem Arzt drüber sprechen, was nach der Spritzenkur ist:confused:
    Werde trotzdem morgen,übers Wochenende wegfahren, wird mich ablenken,
    bis nächste Wochemal,
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

Thema:

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

Die Seite wird geladen...

weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht - Ähnliche Themen

  1. Weils irgendwann genug ist

    Weils irgendwann genug ist: Nachdem ich Anfang April mein persönliches Höchstgewicht von 81, 7 Kilo erreicht habe, war mir mehr als klar, dass dringend etwas passieren muss....
  2. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  3. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  4. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  5. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...