1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weils irgendwann genug ist

Diskutiere Weils irgendwann genug ist im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar schaffst du die! Und halte dir auch vor Augen, dass zwischen 86 und 77 ein gewaltiger Unterschied liegt! Und es ist einfach endgeil, wenn...

  1. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Klar schaffst du die!
    Und halte dir auch vor Augen, dass zwischen 86 und 77 ein gewaltiger Unterschied liegt!
    Und es ist einfach endgeil, wenn man dann gefragt wird, ob man abgenommen hat!
    Finde ich zumindest

    Wobei ehrlich gesagt, hungrig bin ich manchmal schon, aber immer erst gegen Ende der fünf Stunden. ( was aber eh klar ist)
     
    #21 Marie48, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weils irgendwann genug ist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marie, ich habe das ab und zu auch das ich vor den 5h hunger habe, ich trinke dann einfach ein glas tee. lg anne
     
    #22 Anne1504, 17.08.2010
  4. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    HA! Danke Brigitte .. ich hab einen Tick( er)

    Jepp Anne, manchmal hilft trinken oder besser der vermeintliche Hunger ist der Schrei nach Wasser. Aber weißt du, ich hab da ned so einen Stress, wenn ich Hunger habe ... soll sich doch mein Körper die Nahrung aus meinen Speckpölsterchen ziehen :D
     
    #23 Marie48, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na richtig so habe ich das noch nicht gesehen, wieder was dazu gelernt;) lg anne
     
    #24 Anne1504, 17.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_35757gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/ Auch wenn der kleine Hunger kommt,es wird nicht mehr genascht
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  7. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Alternative: Küchenkasteln säubern :D
    Besser als Chips und Erdnüsse.
    Erfolgserlebnis: Sie glänzen!
    Hmm? Okay, okay, ich bleib am Teppich und hole meine Erfolgserlebnisse nicht aus sauberen Küchenkasteln!:rolleyes:
     
    #26 Marie48, 17.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #27 Anne1504, 17.08.2010
  9. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So! Ich bin wieder da. Am Herd steht ein Topf mit Lauch-Schwammerl-Suppe. Okay :D ich habe schon gekostet, dürfte aber lecker sein. Aber eine Stunde habe ich noch bis zum Essen, also texte ich mal da rein, bevor ich meine Katzen mit Haut und Haar verputze.
    Gestern habe ich Linsensauce gemacht. Mit roten Linsen ( die zerkochen sehr schnell und schmecken irre gut) und dazu drei kleine Semmelknödel und Salat. Die sind wirklich sehr klein.
    Und die Sünde des gestrigen Tages: ( Tätä we proudly present) Eine Scheibe Brot am Abend mit etwas Sauerrahm. Irgendwie war nix anderes da und zuerst habe einen Löffel Sauerrahm eh pur probiert. ( und das kurz vor Mitternacht)
    Wird mich ned umbringen, weiß ich schon, aber das soll halt bloß ned einreißen. ( ja ja bla bla ;) )
    Was es heute Abend gibt?
    Eine Portion Zweimalamtagkochichsichernicht und dazu eine milde Sauce aus IchhabkeineAhnung. Würde ich nicht auf die Eiweißshakes ( egal wo die her sind) Brechreiz bekommen, wären die sicher eine gute Alternative für mich. Aber dadurch dass die auch süß sind, ist das so gar nichts für mich.
    Und jetzt hatte ich eben einen Geistesblitz ( hat das wer gesehen? ), ich kauf mir einen Becher Magerjoghurt, ha!
    Und Nordic Walken ist heute auch wieder angesagt! Ist nur alleine ein bisserl öd, aber da muss ich durch.
     
    #28 Marie48, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt noch etwas ein:
    Dadurch dass ich kein Auot habe, bin ich gezwungen ziemlich viel zu Fuß zu erledigen. Bevor ich nämlich auf eine Straßenbahn warte, geh ich lieber ein Stückchen. Oder bevor ich mit dem Bus zu Ubahn fahre, gehe auch lieber zur Endstelle der Ubahn.
    Aber meine Lieben ( war wäre ich ohne Träume ) eigentlich hätte ich schon auch lieber ein Auto :D
    Oder zumindest einen Sklaven mit einer Rikscha, der mich von A nach B bringt. Aber so viel ich weiß, wurde die Slavenhaltung vor ziemlich langer Zeit verboten. ;)

    Nein, nein, stopp! Ich bin keine Domina ( omg .. was da für Gerüchte entstehen)
     
    #29 Marie48, 18.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    aber es hat alles seine vorteile, dann tust du auch gleich was für deine figur, und kannst die wege von deinem sport abziehen.lg anne
     
    #30 Anne1504, 18.08.2010
Thema:

Weils irgendwann genug ist

Die Seite wird geladen...

Weils irgendwann genug ist - Ähnliche Themen

  1. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  2. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  3. Wenn der Ast irgendwann bricht...

    Wenn der Ast irgendwann bricht...: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern hier und habe mich hier ein wenig umgesehen. Ein schönes Plätzchen habt ihr Euch hier eingerichtet und...
  4. Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!

    Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!: Schlimm, am 21.12.2012 habe ich mich hier angemeldet. Welch blöde Zeit so kurz vor den Schlemmertagen. Von da an, bis jetzt ist viel passiert -...
  5. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...