1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz*

Diskutiere weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz* im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In den letzten Tagen fühle ich mich echt gut mit SiS. Die Hosen scheinen auch lockerer zu werden. :) Da ich sonst jeden Tag auf die Wage gehüpft...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    In den letzten Tagen fühle ich mich echt gut mit SiS. Die Hosen scheinen auch lockerer zu werden. :)
    Da ich sonst jeden Tag auf die Wage gehüpft bin und bei 100g mehr oder weniger im Gefühlstaumel versunken bin, habe ich mit meinem Freund ausgemacht, dass ich mich nur noch einmal in der Woche wiege.
    Ich habe ihm letzten Freitag dazu gesagt: "Nimm mir am besten die Wage weg, damit ich mich auch daran halte." Und was ist passiert? Er hat meine Wage tatsächlich irgendwo versteckt! :D Frechheit! Dabei wollte ich doch nur einmal kurz zwischendrin wiegen, um meinen Erfolg zu feiern. :rolleyes:
    Na gut, ich bin wohl selbst Schuld und muss mich bis morgen früh gedulden... Aber wehe mein gutes Abnehmgefühl täuscht mich! :sumo:
     
    #1 Bine1981, 19.03.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    ich gehe nur einmal die woche auf die waage da mache ich mich nicht verrückt,
    solltest du auch machen ,dann gehts dir gut lach.
    kompliment an deinen freund ,sage im das ,er traut sich was ......kicher.
    gruß
    resi
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich gehe jeden Tag auf die Waage und mache mich auch nicht verrückt :D.

    Es gibt kein richtig oder falsch, jeder muss für sich das Richtige finden.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mein Mann hat am anfang nicht gleich die Waage verateckt ( die wäre auch wahrscheinlich gleich leicht zu finden):D Aber er hat die Batarien daraus ganommen, kommt aufs selbe hinaus. So sind sie halt die Männer:D:D:D
     
    #4 Glasrosen, 20.03.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir geht das gar nicht, da mein Mann selbst zum Waagenhüpfer geworden ist:D. Also wer sollte bei uns die Waage verstecken?
     
    #5 Blonde Hexe, 20.03.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Ich brauch das aber auch für mich, jeden Tag auf die Waage,früher habe ich mich auch verrückt gemacht,das ist heute vorbei,trotzdem brauche ich den täglichen Wiegegang!!
    wünsch Euch allen einen sonnigen Tag(so,wie hier)
    l.G.Schalke1 (Malene)
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    An Euren Antworten kann man es mal wieder sehen. Jeder hat so seine Angewohnheiten was das Wiegen angeht. ;) Ich mache mich auf jeden Fall verrückt, wenn ich täglich auf die Wage hüpfe.
    Mein Freund hat mir pünktlich heute früh die Wage zur Zwischenbilanz hingestellt. :) Leider habe ich die Woche nur 400g abgenommen. :rolleyes: Aber immerhin ist die Tendenz richtig. Und ich beruhige mich damit, dass es dafür bestimmt reines Fett ist, was ich verloren habe.
    Dann warte ich mal bis zum nächsten Freitag und bleibe schön dran.
    Sonniges Wochenende Euch!
     
    #7 Bine1981, 20.03.2009
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo bine,
    du sagst nuuuuuuuuuuur..... später bist du vielleich froh wenn du "nur " in 1 monat abnimmst,trotzdem glückwunsch und sei zufrieden,es geht nicht immer so,lach
    gruß
    resi
     
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also ich gehe auch jeden Tag auf die Waage. Das hat den Vorteil, daß ich sofort einschreiten kann, wenn die Waage mehr anzeigt. Ein bis zwei Tage mal etwas weniger essen und schon ist alles wieder ok. Oft kann man auch durch das tägliche Wiegen erkennen, wodurch man zugenommen hat.
    Wer allerdings abnehmen möchte, sieht bei einem wöchentlichen Wiegerhythmus natürlich mehr Erfolge und ist motivierter. Das tägliche Gewicht kann schon mal schwanken und das ist der Grund, warum man bei einer Diät oft frustriert ist.
     
    #9 Zauberfee, 01.05.2009
Thema:

weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz*

Die Seite wird geladen...

weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz* - Ähnliche Themen

  1. weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

    weil mir alle meine Kur madig machen wollen...: ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...
  2. ...,weil mein Gegenüber im Büro

    ...,weil mein Gegenüber im Büro: ein Frischluftfanatiker ist, der zudem auch noch raucht wie ein Schlot und deshalb, ausgerechnet bei diesen Temperaturen, alle 10 Min. das Fenster...
  3. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  4. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...