1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtszeit und Diät

Diskutiere Weihnachtszeit und Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie hältst du es in der Weihnachtszeit mit Deiner Diät?

?

Weihnachtszeit und Diät

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2009
  1. Ich mache weiter wie bisher

    27 Stimme(n)
    35,5%
  2. Ich setzte aus

    3 Stimme(n)
    3,9%
  3. Ich versuche wenig zu sündigen

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wie hältst du es in der Weihnachtszeit mit Deiner Diät?
     
    #1 Matthias, 29.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtszeit und Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ich mach weiter

    da ich erst vor neun tagen mit sis begann und es nicht läuft werde ich erst recht weitermachen.
    zumal ich eh kein freund von wheinachten bin.
    wünsche euch allen trotzdem einen schönen 1. advent!:)
    es grüßt der spargeltarzan:bye:
     
    #2 spargeltarzan, 29.11.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Ich werde die Weihnachtstage so weiter machen wie bisher.
    Ich möchte möglichs mein Gewicht halten oder abnehmen.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 29.11.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst hatte ja noch nie das Problem mit dem "großen Fressen" an den Weihnachtsfeiertagen. Bei mir gibt es an den Tage sowieso nichts anderes als sonst und auch nicht mehr. Und da ich weit weg bin von jeglicher Familie, komme ich auch nicht in Versuchung!

    Am Heiligen Abend gibt es meistens Raquelette und dabei kann man sich sein Essen selbst zusammen stellen und KH meiden. Silvester geht es ähnlich.

    Und über meinen Hunger werde ich auch nicht essen, nur weil Weihnachten ist. Meine Männer können ja Kuchen und Kekse essen. Auf beides kann ich sowieso gut verzichten und der "Teller"... auch für die beiden.

    Also, warum sollte ich aussetzen mit Schlank im Schlaf... Nö, ich mache weiter!
     
    #4 Mariellchen, 29.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Plätzchen, Lebkuchen in Maßen direkt im Anschlus ans Mittagsessen sind legitim, abends vermeiden, aber dafür ein paar Nüsse knabbern erlaube ich mir, die sind gesund und enthalten hochwertiges Eiweiß..

    Was mir total schwer fällt ist, auf Mandarinen abends zu verzichten.. die schmecken jetzt zur Zeit so köstlich, die könnte ich zu jeder Mahlzeit in Massen essen!!
     
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ja,das ist wahr.Mandarinen,Orangen oh wie ich sie liebe! Ich habe mein Obst immer abends gegessen vorm Fernsehen anstatt Chips. Und morgens will ich sie nicht ,esse ich sie eben mittags.
     
    #6 spargeltarzan, 29.11.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich versuche so weiterzumachen wie bisher, angekreuzt habe ich zwar dass ich versuchen werde nicht zuviel zu nehmen. Leider muss immer Schokolade auf dem Tisch stehen bis Weihnachten und es ist schwer für mich da zu wiederstehen.:runzeln:
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das Mandarinen-Problem ist mir bekannt. :D
    Die hab ich bisher auch am liebsten abends gegessen - aber jetzt gibt es Obst bei mir immer zum Frühstück.

    Momentan können mich Kekse, Schokolade, Lebkuchen und Co. recht wenig locken, wenn das so bleibt, ist alles gut. ;)
    Ich sehe den Feiertagen aber recht zuversichtlich entgegen. Die meiste Zeit bin ich eh zuhause und bestimme meinen Speiseplan selbst, und daher wird fröhlich so weitergemacht wie bisher.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da ich im moment keine Diät mache, und besser abnehme als wie mit, mache ich mir mal keine Sorgen:rolleyes:
    ich habe diesen Monat 3,4 kg abgenommen
    was ich mit irgendwelchen Ernährungsumstellungen nicht geschaft habe;)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 30.11.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wozu Diät, es gibt doch Schlank im Schlaf!

    Knödel und Rotkohl sind doch Mischkost und Ente klingt nach purem Eiweiß!

    Nen Stollen zum Frühstück und Schwupp sind die guten Vorsätze ausgetrickst!
     
Thema:

Weihnachtszeit und Diät

Die Seite wird geladen...

Weihnachtszeit und Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  2. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  3. Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

    Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir brennt ein Thema unter den Nägeln: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr die Weihnachtszeit...
  4. Weihnachtszeit ist Spendezeit

    Weihnachtszeit ist Spendezeit: Seit etwa 3 Wochen habe ich über 10 Briefe bekommen von verschiedenen Wohltätigkeitsvereine, Terre des hommes, Light house etc. Wie haltet ihr...
  5. Vorweihnachtszeit

    Vorweihnachtszeit: Wer geht eigentlich zu Weihnachtszeit ins Theater? Ich halte es eigentlich jedes Jahr so das ich mit der Ganzen Familie dort hin gehe allerdings...