1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:

Diskutiere Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso ist jetzt eigentlich so plötzlich schon wieder Weihnachtszeit? Wie hält man die aus? Für mich sind die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Wieso ist jetzt eigentlich so plötzlich schon wieder Weihnachtszeit? Wie hält man die aus?
    Für mich sind die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt die schönsten des Jahres, wie soll ich mich verhalten? Bin in der Reduktion und es läuft grad so gut aber die Weihnachtsmarkteinladungen kommen so langsam. Außerdem bin ich gezwungenermaßen 1x/Woche in der Innenstadt und muss da durch. Letzesmal bin ich mit zugehaltenen Augen und angehaltener Luft durchmaschiert und hab es ertragen, aber was mach ich am Samstag? Da will ne Freundin mit mir hin. Die Verabredung haben wir schon lange vor Almased getroffen, da sie in der Schweiz lebt...
    Wie handhabt ihr das? Gönnt ihr Euch nichts? Gar nichts? Für 450kcal gibts ja auch so gut wie nichts. Ein Glühwein und einen Lebkuchen ca. dann sind die kcal verbraucht und man hat eigentlich noch nichts gegessen.

    Hülfe...:(
     
    #1 bebebrasil, 27.11.2014
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na da habe ich es mit SiS besser. ;)Auf Glühwein kann ich verzichten. Bei Bratwurst und co weniger, das war heut mein Abendbrot ,alles ohne Brötchen.Die Naschereien gönne ich mir morgen zum Mittag. :smug: Bin ja nur 3Tage hier in Flensburg. In Norwegen gibt es so etwas kaum. Also geniesse ich es. :whistle:
     
    #2 12Moni0842, 27.11.2014
Thema:

Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting: - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!

    Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!: Huhu zusammen... Ich versuche seid drei Tagen Schlank im Schlaf zu machen...Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...Heute habe ich meine erste...
  2. Weihnachtsmarkt

    Weihnachtsmarkt: bald nun ist es wieder so weit...die schönste zeit des jahres steht vor der tür.....die vorweihnachtszeit:) und damit öffnen ja auch nächste woche...