1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weightwatchers

Diskutiere Weightwatchers im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Eigensinn, danke ich habe hier noch keine Ahnung wo ich mich Vorstellen muss und Überhaupt ich blicke im Forum nicht so richtig...

  1. Auguste-1948

    Auguste-1948 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Eigensinn,
    danke ich habe hier noch keine Ahnung wo ich mich Vorstellen muss und Überhaupt ich blicke im Forum nicht so richtig durch.:(
    Aber mit der Zeit schaffe ich schon:)
    Und wo muss ich anklicken um Bernd zu finden?
    Liebe Grüße Ursula
     
    #11 Auguste-1948, 17.10.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weightwatchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auguste-1948

    Auguste-1948 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp:)
     
    #12 Auguste-1948, 17.10.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er wird sich bei dir melden, ich habe seinen Namen verlinkt, du siehst das an dem unterstrichenen Namen. Da bekommt er eine Nachricht und weiß, dass du seine Hilfe wünschst!

    Mach dir keine Gedanken, du wirst dich bald hier zurecht finden - wir haben das alle mal als Neue erforscht und es geschafft!
     
    #13 FrauEigensinn, 17.10.2016
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu Auguste-1948 ,
    nein dass ist (leider) nicht meine Katze, aber die ist einfach zu göttlich.
     
  6. Auguste-1948

    Auguste-1948 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch wie die guckt echt Genial:)

    Liebe Grüße Auguste:)
     
    #15 Auguste-1948, 18.10.2016
Thema:

Weightwatchers