1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Diskutiere Wehe du enttäuscht mich...Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja das hab ich mir auch gedacht, was soll da auch fest sein....frag mich aber trotzdem ob das so richtig ist und das bei anderen auch so ist...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir auch gedacht, was soll da auch fest sein....frag mich aber trotzdem ob das so richtig ist und das bei anderen auch so ist

    vielleicht sollte ich anfangen stühle zu essen ;)
     
    #11 bienschenr1, 09.08.2010
  2. Anzeige

  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Guck Guck :D

    Bohr ist ja toll, dein rießen Erfolg heute morgen!! Bei mir waren es 800 Gramm hehe
    Ich hatte aber nicht abgeführt..und was die Stuhlgangsache noch so angeht hehe, ja bei mir siehts ehhh läufts ähnlich :D muhahaha! lach..

    Sonst liefs gut, war die ganze Zeit mehr oder wenige abgelenkt durch Unterwegssein, Besuch und soweiter...
    musste heute auch essen machen für Freund und "Schwägerin" huii, das war dann schon ein wenig brenzlig, aber habe dann doch noch die Kurve bekommen hehe...

    Hab auch quasi immer n´Löffelchen Molke dabeigehabt hehe..Multaben..macht n´schicken Vanillegeschmack hihi!

    Soo schlimm die Gemüsebrühe aus dem Reformhaus? War das so fertige aus dem Glas, oder auch so Pulver??
    Muss ich auch mal probieren..aber heute hab ich einfach für 50 Cent ne dicke Packung Möhrchen gekauft, und mit Zwiebeln grob in Topf...in die abgeschöpfte Brühe hab ich dann n guten Schluck passierte Tomaten gekippt und normal gewürzt, nur eklig salzarm :D war aber gut muss ich sagen hihi.

    Was kost den son Reformhaus Brühchen??

    Liebe Grüüüße :cool:
     
    #12 lieselottekind, 09.08.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  5. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mein dritter tag mit alma und die waage hat mich nicht enttäuscht, sie hat mir doch heut morgen tatsächlich 116,2 angezeigt :freu:
    ich hoffe das geht so weiter

    frühstück gabs was ganz leckeres kann ich nur empfehlen, hat fast starbuks qualiät :freu:
    300ml kalte milch + almased + 1TL Öl + Zimt + 1 TL backkakao (reformhaus, stark entölt) und ein espresso

    mittag
    gemüsebrühe mit alma

    abens
    weils so lecker war noch mal alma mit wasser kakao und zimt

    heute ging es mir den tag über wunderbar, gute laune, keine hunger, fit....warum hab ich das zeug nicht schon früher entdeckt??? verdammt axt
    aber wollen wir mal den abend nicht vor dem tag loben, es ist erst der dritte tag
    kopfschmerzen hatte ich heute auch nicht so doll, nur ein bisl nachmittags

    mittlerweile hat sich der stuhlgang etwas berühigt, zwar nicht wieder fest aber nicht mehr so extrem

    ich bin auf morgen früh gespannt

    @lieselottekind
    wie war dein tag? was sagt deine waage? bist du auch noch am turben?
    sag mal bei schlank im schlaf soll man doch einmal in der woche einen schlemmertag einbauen, damit sich der stoffwechsel nicht dran gewöhnt, meinst du das macht bei alma auch sinn?
     
    #14 bienschenr1, 10.08.2010
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    juhuhu :)

    super das dein Tag suupi war :D.. meiner war auch gut, den ganzen Tag schön abgelenkt, Hunger giiiing, aber auf jedenfall noch da, und diese bäh Zungengeschmack kommt so langsam angeschlichen ihhh :D

    Was da gibts n Schlemm-Tag! Das hört sich traaaaumhaft an! hihi
    Also ich denke errrlich gesagt das dass nix mit Alma am Hut hat,...aber eigentllich hat mans aber auch schnell wieder runter, aber es ist halt ne kleene Bremse..mhh keeene Ahnung. Habe aber auch schon von vielen gelesen die immer am Wochenende mal einen Sündentag vollbracht haben, dannach haben sie ja auch einfach weiter geturbt...usw :) also weiß nicht :) Achsoo ...aber dann muss man ja wieder abführen? Villt bricht man dann den ersten eisernen Willen??

    Und jap, bin auch noch am turben, will ich auch noch weiter durchziehen,..hast du dir eine bestimmte Tagesanzahl als Ziel gesetzt??
     
    #15 lieselottekind, 10.08.2010
  7. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    4. Tag mit Alma
    meine waage hat 115,7 angezeigt :D ich hoffe hoffe hoffe das morgen die 114 angezeigt wird, egal in welcher form
    langsam wirds auch schon schwierig mit dem durchhalten
    heute beim familien essen hab ich mich weg gesetzt und die nase zugehalten, dann bin ich noch am freitag und samtag eingeladen :mad: oh man ich hoffe ich halte da durch, verdammte axt

    ansonsten schmeckt mir alma immer besser und es ist so schon einfach, nicht mehr einkaufen gehen, nicht kochen aber dafür um so mehr zeit ums übers essen nach zu denken

    mir gehts aber verdammt gut, völlig ausgeschalfen, konzentriert und hüpfe wie ein junges reh rum und könnte bäume ausreißen vor guter laune

    das zeug tut mir eindeutig gut

    jetzt muss ich nur noch mein schweinehund zur strecke bringen...grrrrr
     
    #16 bienschenr1, 11.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ahhh Bienschen, ich habe mir grade Glaubersalz reingesaugt--wirklich gesaugt! Und zwar im TUrbo-Tempo!!! :D

    Ich hatte es mir ja fast noch schlimmer vorgestellt, aber es naja ich musste dann doch erst mal kräftig mit Tee nachspülen hihi

    bin ja mal gespannt :D

    Unnnnd du schaaaaffst das auf jedenfall, also wenn du die ersten 3 Tage geschafft hast, dann packst du jetzt auch noch ein paar weitere Tage !!

    :D..mein Freund hat gerade angekündigt das er sich jetzt ne Pizza macht, ahhh!! Normal esse ich schon keine Pizza mehr aber jetzt Essensgerüche...ich weiß ja nicht :D

    Aber wir schaffen das :)
     
    #17 lieselottekind, 11.08.2010
  9. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oh gott du arme, wenn neben mir jetzt jemand ne pizza essen würde oder ich die gerüche in der nase hätte, würd ich den jenigen auffressen und danach die pizza :D

    steck dir tampons in die nase, geh dir zähne putzen oder schmeiß ihn raus..hahahahahaha

    du schaffst das aber...wenn du nicht sündigst ist das gefühl danach noch viel besser

    bei mir mach ich mir in der woche auch nicht so die gedanken...aber das we...es quält mich, allein die vorstellung...aahahhahahahahaaaaaa

    ich mach am besten ein nacktfoto von mir und nehm das mit und klebst mir vor die augen, dann klappt das ohne wenn und aber :freu:
    manachmal spüh ich aber auch vor guten ideen

    hahahahaha....wir schaffen das beide schacka
     
    #18 bienschenr1, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi ihr Beiden, bin auch wieder da. Musste nur eben nach dem Urlaub Doppelschichten kloppen. Morgen geht's mit dem Turbo aber los. Multaben Eiweißshake behalte ich keine zwei Minuten in mir. Ich muss mich bevor das Zeug ganz unten ist übergeben. Wir sind Anfang Oktober zu einer großen Party eingeladen und das nehme ich nun als Ziel. Ich drück euch die Daumen,damit ihr eisern bleibt.
    Bis bald Nicole:lob:
     
    #19 Nicicolej, 11.08.2010
  12. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    willkommen zurück nicolej
    ich drück dir ganz doll die daumen:)
    wir schaffen das schon alle
    und ich seh grad du kommst ja auch aus Kiel..lustig, die welt ist klein

    @lotti
    sag mal hast du von multaben das eiweiß zeug?
    ich hatte mir son molkegedöst gekauft, ich glaub aber dass das nicht so gut ist oder? außerdem ist der mit joghurt und himmbeer, das schmeckt nich so prall
     
    #20 bienschenr1, 11.08.2010
Thema:

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Die Seite wird geladen...

Wehe du enttäuscht mich...Almased! - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?

    Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?: Hallo.. ich suche jemanden aus dem Kreis Düren/Langerwehe zum gemeinsamen walken oder spazieren gehen (mehr Sport ist im Moment einfach noch nicht...
  3. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  4. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  5. Enttäuscht

    Enttäuscht: Hallo, hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich...