1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit den Pfunden

Diskutiere Weg mit den Pfunden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich war eigentlich noch nie wirklich dünn und habe schon seit langem mit meiner Figur zu kämpfen. Bis vor einem Jahr hatte ich...

  1. Törtchen

    Törtchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war eigentlich noch nie wirklich dünn und habe schon seit langem mit meiner Figur zu kämpfen. Bis vor einem Jahr hatte ich das eigentlich auch recht gut im Griff. Ich verzichtete auf Kalorienbomben, ernährte mich gesund und ausgewogen und trieb Sport. Dann hatte ich einen Unfall und musste am Knie operiert werden. Tja, seit dem ist es recht schwierig mein Gewicht zu halten bzw. zu kontrollieren. Nach der Reha fing ich mit diversen Diäten an, konnte jedoch nicht mehr mein früheres Sportpensum halten. Das macht das alles natürlich etwas schwieriger.

    Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich erhoffe mir einen regen Austausch, Erfahrungsberichte und evtl. Tipps.

    LG
     
    #1 Törtchen, 25.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit den Pfunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Willkommen hier im Forum, hab viel Spaß und ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #2 Puffin9, 26.11.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Törtchen ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer und viel Spaß bei uns :D
     
  5. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Dann liebe Törtchen,

    willkommen und viel Spaß!

    Hast Du schon eine Idee, wie Du die Sache angehst? Und hast Du schon ein Ziel?
    :):rolleyes:

    Wie auch immer, auf jeden Fall viel Erfolg dabei!
    LG
     
  6. Anzeige

Thema:

Weg mit den Pfunden

Die Seite wird geladen...

Weg mit den Pfunden - Ähnliche Themen

  1. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  2. Weg mit den Babypfunden

    Weg mit den Babypfunden: Hallo zusammen! Der Titel passt nicht ganz, handelt es sich doch vielmehr um Babykilos, die ich durch zwei rasch aufeinander folgende...
  3. 72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D

    72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D: Na? kommt Dir die Postleitzahl bekannt vor, weil Du hier in der näheren Umgebung wohnst? Wenn ja, dann meld Dich doch, und wir sagen den Pfunden...
  4. Nix wie runter mit den Pfunden!

    Nix wie runter mit den Pfunden!: Hallo, heute bin ich im 3. und damit letzten P1-Tag angekommen. Bis jetzt habe ich 1,5 kg abgenommen. Ich hatte immer morgens beim Aufwachen...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...