1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck!

Diskutiere Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe annett,lass dir das nicht bieten von der K.K. rede mit deiner Psychologin darüber,die hilft dir mit Sicherheit weiter. Ich hatte...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe annett,lass dir das nicht bieten von der K.K. rede mit deiner Psychologin darüber,die hilft dir mit Sicherheit weiter. Ich hatte damals auch probleme mit der K.K.,habe die nur gefragt wenn es um sie selber,od. um die Fam. gehen würde ob sie dann auch so einfach alles ablehnen würden.Du brauchst die Zeit mit Sicherheit nur für dich alleine,es nützt nichts wwenn du dich während der Kur auch noch um die Kinder kümmern mußt. Es ist aber schön zu lesen,das du den antrieb hast euer zuhause schon mal schön zu machen,und das schaffst du auch. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen,und ich weis aus eigener erfahrung was es heist das man hier im Forum einige liebe Menschen hat die einen zuhören,und immer wieder Mut zusprechen. Zum Glück ist die schlimme Zeit bei uns vorbei,und ich kann nun wieder einwenig Kraft an andere weitergeben. Ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes entspanntes We. Nehme dich noch schnell in den Arm,und gebe dir ein wenig Kraft von mir pass auf dich auf. G.L. Grüße deine Brigitte
     
    #51 Morgenrot, 04.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,

    Morgenrot hat schon alles geschrieben, was mir auch auf der Seele liegt.

    Deshalb bleibt mir nur dir liebe Grüße zu schicken und dir zu sagen, daß wir dich nicht im Stich lassen.

    Das mit der KK wird sich bestimmt noch zum Guten wenden. Ich glaube das es Taktik von denen ist, erst einmal eine Ablehnung zu verschicken. Viele lassen sich davon einschüchtern und werfen die Flinte ins Korn.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Widerspruch eine Wende bingt.
    Lass den Kopf nicht hängen - wir denken an dich.

    Du bist noch Jung genug um dein Leben wieder in vollen Zügen geniessen zu können. Solange es Menschen gibt, die an dich gauben ist kein Tag verschenkt.
    knuddeln.jpg

    Bis bald
     
    #52 incoknito, 04.02.2011
  4. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    07.02.2011 aktuelles Gewicht: 102,2kg

    Guten morgen ihr Lieben,

    schön von euch zulesen, das muntert mich immer wieder auf. Das Widerrufschreiben ist auf den Weg zur Kasse. Jetzt heißt abwarten. Diese Woche wird ganz schön stressig. Wir müssen mit dem Kleinen zur Narkosebesprechung, zum Kinderarzt und dann am Freitag zum Krankenhaus. Heute morgen aus dem Bett zukommen, war sehr schwierig. Ich bin hundemüde und gähne die ganze Zeit. Mein Kaffee ist alle. Ich glaube nachher lege ich mich noch mal hin.
    So mehr kriege ich jetzt nicht auf reihe. Ich melde mich später nochmal, wenn ich es schaffe.

    Tschau eure Annett
     
    #53 Gilthoniel, 07.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Annett,lass die Woche langsam angehen du brauchst die Kraft wenn dein kleiner operiert wird,und mache dich nicht verrückt.Ich bin schon seit 4,15 auf mein Mann hatte heute seinen ersten Arbeitstag nach der langen Krankheit,er war so Glücklich das er wieder Arbeiten kann. Ruh dich noch einwenig aus,und freue mich wenn ich heute noch was von dir höre.
     
    #54 Morgenrot, 07.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo annett,

    lass dir auch mal wieder ein paar liebe grüße hier und wünsche dir eine schöne woche, trotz der ganzen termine, mach dich nicht verrückt.....wird schon schiefgehen:D ohne kaffee am morgen bin ich auch nur ein halber mensch, zum glück ist mein mann ein hamsterer und wir haben immer vorräte da, da geht nix aus.
    bis später

    LG aennie
     
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Na Kleine!

    ich reihe mich auch mal schnell wieder bei dir ein und wünsche alles Gute für die anstrengende Woche.
     
    #56 incoknito, 07.02.2011
  8. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend,

    ich habe mir jetzt noch mal den Laptop kurz gekrallt und wollte noch einmal kurz melden. Heute Morgen habe ich mich wirklich noch einmal hingelegt, und noch gute 2 Stunden geschlafen. Doch richtig fit bin ich nicht. Während der Mittagsruhe habe ich auf dem Sofa gelegen und bin auch nochmal eingenickt, bis meine Jungs mich um 3 Uhr geweckt hatten. Wir machen immer ca eine 90 minütige Mittagspause. Hoffendlich bekomme ich nicht wieder eine Erkältung, die letzte hatte ich gerade erst im Dezember zu Silvester. Am Nachmittag habe ich noch mein Workout gemacht. Nach vier Wochen habe ich nun schon einen Unterschied festgestellt. Die Übungen fallen mir nicht mehr so schwer und ich jappse auch nicht mehr so dolle. So ich will jetzt ins Bett.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Tschau Annett
     
    #57 Gilthoniel, 07.02.2011
  9. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr Lieben,

    Noch etwas Müde, aber schon besser drauf als gestern bin ich in den Tag gestartet. Große Lust etwas zumachen heute habe ich nicht so recht, doch da werde ich mich wohl in den Hintern tretten müssen. Mein Schatzi hat mir gesagt, dass er nach her anruft und mich auch noch mal in den Hintern tritt. Gestern ist ja nun alles liegen geblieben und bevor das Chaos wieder Überhand nimmt muß ich nun ran. Die erste Spülmaschine läuft und nach der zweiten ist das Geschirr schon mal erledigt zusammen mit dem Geschirr was heute Mittag noch dazu kommt. So der Große ist auf dem Weg zur Schule und den Kleinen bringe ich jetzt zu um 8 Uhr in die Kita.

    Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße eure Annett
     
    #58 Gilthoniel, 08.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Annett,

    sofern dich nicht schon die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat, kann es doch mit den länger werdenden Tagen nur noch besser werden. So wie du schreibst ist es ja nicht ganz so schlimm, sonst würden auch die Tritte von deinem Schatzi nichts ausrichten. Halt die Ohren steiff - du schaffst das!

    Bis bald
     
    #59 incoknito, 08.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Annett,sag mal hast du nicht gesagt das du Antidepressiva nimmst damit du Nachts zur Ruhe kommst? Kann sein das du desshalb Morgens immer nicht inne Pötte kommst. Als ich das Zeug damals nehmen mußte,habe ich manche Tage bis Mittags gebraucht um in die Gänge zu kommen. Frage mal deine Ärztin mal danach.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und pass auf dich auf. G.L.G. Brigitte
     
    #60 Morgenrot, 08.02.2011
Thema:

Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...