1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Diskutiere Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Polly, wir vermissen dich. :* Hoffe, dein Streß dauert nicht allzu lang an und du bist wieder öfters bei uns!! (nod) Drück dir die Daumen für den...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Polly, wir vermissen dich. :* Hoffe, dein Streß dauert nicht allzu lang an und du bist wieder öfters bei uns!! (nod)

    Drück dir die Daumen für den nächsten Wiegetag, wo dich dann die 7 anblinzelt (y)
     
    #711 Abnehmen Gast 61618, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    [​IMG]

    Trifft das bei dir auch zu Polly oder weshalb verkriechst du dich?
     
    #712 Abnehmen Gast 61618, 05.05.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    so langsam schwinge ich auch zwischen Hoffen und Bangen hin und her. :) :(
     
    #713 Silberlicht, 05.05.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ah, das Bild fehlt ja, so kapiert ja sonst keiner meine Frage...

    [​IMG]
     
    #714 Abnehmen Gast 61618, 05.05.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu ihr Lieben,

    ich schau mal wieder ganz kurz rein um euch allen einen Zwischenbericht dazulassen! Ich schaff's grad einfach dooferweise nicht, hier regelmäßig reizugucken.
    Letzte Woche hatte ich auf der WW-Waage eine Nullrunde - obwohl ich ja zuhause schon bei 82,9 war. Wahrscheinlich hatte ich aufgrund des schlechten Wetters wieder dickere Klamotten an.
    Mittlerweile bin ich bei stolzen 82,6 auf der heimischen Waage! Es geht langsam, aber konstant abwärts. Am Mittwoch geht's wieder zum Wiegen, bin mal gespannt, ob mir die Waage im Treffen dann auch wieder eine Abnahme bestätigt...

    So, dann wühl ich mich mal wieder in den Berg Arbeit und hoffe, das ich bald wieder auftauchen kann und mehr Zeit für euch alle habe! Ich vermiss euch nämlich auch!!!
     
    #715 Pollyanna, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Juhuuu Polly, schön von dir zu hören (hi)

    Schade, dass du im Moment nicht öfter da sein kannst, aber wir haben Geduld ;)

    Das freut mich, dass es bei dir vorangeht! Die Waage MUSS dir am Mittwoch eine Abnahme bestätigen. Drück dir ganz fest die Daumen dafür!!
     
    #716 Abnehmen Gast 61618, 06.05.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Polly, so langsam aber sicher wird es Zeit, dass du uns mal wieder Bericht erstattest...(nod)
     
    #717 Abnehmen Gast 61618, 15.05.2013
Thema:

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...