1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weetabix

Diskutiere Weetabix im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe gleich eine Frage an Euch. Wenn ich Dienst habe, esse ich gern Weetabix. Das macht soooo satt. Bisher hab ich es mit Milch...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe gleich eine Frage an Euch. Wenn ich Dienst habe, esse ich gern Weetabix. Das macht soooo satt. Bisher hab ich es mit Milch angemacht. Kann ich es auch mit OSaft anmachen? Ich denk mal, in den Plan paßt es auf jeden fall oder?
    Fragende Grüße von Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo maeggi,
    morgens gar kein Problem, versuch´s doch mal mit Sojamilch.
     
    #2 vuh1958, 01.07.2008
  4. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    theoretisch kein Problem, nur ich mag keine Sojamilch*schüttel*
    danke:eek:
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich weiss zwar nicht was Weetabix ist, aber wenn es ähnlich wie Müsli oder Cornflakes ist kannst du das morgens selbstverständlich mit O-Saft essen, wenn du das magst.

    Man sollte eh darauf achten,das man morgens mehr Obst oder Obstsäfte zu sich nimmt.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum sollte es nicht mit Obstsaft schmecken? Ich glaube ich würde es mal mit Banane probieren.
    @ Bernd
    Weet a bix sind gepresste Kleieklumpen. Hört sich fies an, schmecken aber eigentlich ganz gut (mit Milch).

    Ich glaube ich werde sie auch mal wieder kaufen.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Aha, danke für die Erklärung.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    schliesse mich an ,wusste auch nicht was es ist.
    gruß
    resi
     
  10. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, muss ich mir auch mal wieder besorgen!

    Ich habe jetzt zum ersten mal Sojamilch probiert und bin begeistert. Null Nachgeschmack, leicht süßlich und dadurch schmeckt mir das Müsli sogar besser als mit normaler Milch:D
     
    #8 KleineSushi, 02.07.2008
Thema:

Weetabix