1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weder ackerbauer noch nomade?

Diskutiere weder ackerbauer noch nomade? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich hab den test im buch gemacht, aber ich bin iwie weder ackerbauer noch nomade... was soll ich denn jetzt machen?

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den test im buch gemacht, aber ich bin iwie weder ackerbauer noch nomade...
    was soll ich denn jetzt machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weder ackerbauer noch nomade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, hier machen alle mittags Mischkost, einige testen aus, mal eine Powerwoche einzulegen und auch mittags eine Eiweißmahlzeit zu nehmen.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lisl, Du bist dann ein Mischtyp, schau doch mal unter "Diät Schlank im Schlaf- findest Du links unter Foren-Übersicht, nach, dort hat Bernd einen guten Beitrag geschrieben, der Dir weiterhelfen kann.
    l.G.Malene
     
Thema:

weder ackerbauer noch nomade?

Die Seite wird geladen...

weder ackerbauer noch nomade? - Ähnliche Themen

  1. Nin weder Nomade noch Ackerbauer. Und nun?

    Nin weder Nomade noch Ackerbauer. Und nun?: Guten Morgen Ihr Lieben, endlich ist mein Buch da und ich habe es eigentlich auch schon fast durchgelesen. So bin ich im letzten Kapitel auf ein...
  2. Entweder-Oder

    Entweder-Oder: hier stellt man eine entweder-oder frage. diese wird beantwortet und der nächste stellt wieder eine frage. ich fang mal an: Marmelade oder Nutella
  3. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  4. Hilfe, ich bin Ackerbauer....

    Hilfe, ich bin Ackerbauer....: Hallo Ihrs ;), da ich Ackerbauer bin,soll ich ja eigentlich morgens und mittags nur Kh zu mir nehmen. Nun meine Frage: Wie soll ich denn dann auf...
  5. Nommade oder Ackerbauer?

    Nommade oder Ackerbauer?: Hallo liebe Mitstreiter, wie stelle ich nun fest ob ich Ackerbauer oder Nommade bin. Oder ist das egal? Vielen Dank elsetelse(whew)