1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da soll Einer mal sagen, Männer würden nicht schneller abnehmen als Frauen ... oder, was sagst du dazu PeterDausB??? (giggle) Super, Lars, du...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da soll Einer mal sagen, Männer würden nicht schneller abnehmen als Frauen ... oder, was sagst du dazu PeterDausB??? (giggle)

    Super, Lars, du bist Spitze! (y)
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen lieben Dank Lizzy,

    ich bin auch sowas von zufrieden.
    Aber man darf nicht vergessen, dass man auch wirklich Verzicht üben muss.
    Gestern gab's auch wieder Eis auf der Arbeit: "Los Lars, komm ran!"

    Nö danke (envy)....
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber das geht vorbei, wenn man es richtig durchzieht. Irgendwann kommt dann die Zeit, wo man ab und zu mal wieder eine kleine Sünde einbauen kann. Nur jetzt eben noch nicht, sonst war die ganze "Schinderei" umsonst! Du machst das schon!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Starke Leistung! Natürlich die Abnahme, am meisten jedoch der Verzicht!
    Gute Gefühl, oder?
     
    #34 Campanula, 04.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Verdammt gutes Gefühl.
    Es ist echt stark, wenn man verzichten kann :), ohne es anschließend zu bereuen!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Ich habe mit vorgenommen, mich während der Turbophase nur noch nach dem Laufen zu wiegen. Da habe ich noch mehr Motivation, mir die Laufschuhe anzuziehen. Schließlich will ich ja auch wissen, was die Waage sagt :?!

    So auch heute und siehe da.....89,2kg (rock).
    Wieder 900 Gramm weniger. Ich bis so happy, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal unter 90kg gewogen habe...
    Und jetzt habe ich auch noch bis Montag abend frei! Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden ;)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, wie du das Fett abwirfst!

    Dir (und uns allen) ein schönes, sonniges Wochenende! (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Danke dir,

    ist es denn Fett, oder Flüssigkeit? Ich bin mir da nicht wirklich sicher :S...

    Dir wünsche ich auch ein feines Wochenende :)!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach der langen Zeit ist es sicher keine Flüssigkeit mehr! Jetzt bist du schon bei der Fettverbrennung angekommen, denke ich mal!
    Und egal ... was weg ist, ist weg!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Super Lizzy, und noch ein Motivationsschub mehr!
    Heia, ich bin so glücklich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...