1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Ilka, habe mein Frühstück und mein Mittag hinter mich gebracht... ich mags immer noch nicht :D ich muss iwie an walnussöl kommen.. mist! ^^...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Hey Ilka, habe mein Frühstück und mein Mittag hinter mich gebracht... ich mags immer noch nicht :D ich muss iwie an walnussöl kommen.. mist! ^^
    Bin echt gespannt, wie es die nächsten Tage so verläuft. Das coole ist, bei mir ziehen jetzt wieder viele Arbeitskolleginnen mit :D Bin zwar die erste und die anderen fangen erst nächste Woche an, aber das ist schon eine Unterstützung finde ich. vorallem,weil wir in meinem Team so ca 5 Mädels/Frauen dann sind,die das machen. Find ich schon cool. Sind halt alle im Callcenter.. nur sitzen -.- das is das schlimme..

    Ja Ilka, der Sport tut unheimlich gut, bin echt gespannt auf meinen Zumba kurs um 18 uhr :D das doofe is, nächste woche zb hab ich spätschicht.. bis 20 uhr.. da kann ich keinen kurs besuchen oder sonstiges machen :( .. ohjee ohjee..
    machst du eigl immer noch die Startphase oder bist du schon da, wo du essen darfst?^^ wie lange haste die startphase durchgezogen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    sooo,frisch vom zumba bin ich wieder daaaa ^^ es ist unglaublich. ich habe vor dem zumba nochma schenll auf die waage geschaut : 73,8 und nach dem zumba waren es nur noch 72,9 !!!! 8-| kraaass ^^ aber bevor ichs in den ticker stelle,warte ich morgen ab ;)
    Zumba fetzt mal richtig, ich dachte die ersten 10 Minuten "ohje...wo bin ich hier gelandet.." und auf einmal gings ab! teilweise sogar zu sehr bekannten /modernen liedern :D mega fett ( sry :P ). also da muss ich unbedingt wieder hin :D aber morgen gehts erstma schwimmen,schwimmen - einfach schwiiimmmen (wie es Dory der fisch sagen würde :D )
     
  4. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Moinsen! 8)

    aaaalso ich hab grad mein frühstück runter gekippt und es schmeckt mir auch mit walnussöl nicht :( aber es schmeckt minimal besser damit, also versuche es!!!!

    Ich habe auch das glück das viele mitmachen, meine Arbeitskollegin (es gibt nur die eine haha) macht mit und meine Mutti zu Hause auch :) Nur mein Freund, der hat gestern abend erstmal schön 3 Steaks vom grill gefressen die sau (verzeihung, aber er ist ein schweinchen haha) ;) Meine Mädels machen auch alle diät und sport mit mir, aber ohne almased.

    Ich habe 9 Tage Turbo gemacht und bin jetzt seit einer Woche in der Reduktion. Habe leider an Pfingsten sehr gesündigt beim Grillen mit Freunden und hatte deswegen stillstand. aber jetzt gehts locker flockig weiter und bis nä Montag den 04.06. will ich unter 80 kg sein. Denke, das ist zu schaffen mit täglichen Sport und striktem Plan :)

    Will mir heute in der Apotheke auch mal solche PH-Wert Teststreifen kaufen von denen alle schreiben. Will ich auch :D wenns alle haben....höhö!

    Lieben Gruß
     
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    9 Tage Turbo durchgezogen? Respekt! Also Walnuss öl gibts bei unserem edeka wirklich nicht..muss ich iwie wo anders schauen.. morgen mal bei real.. bin gespannt..
    Komme grade vom schwimmen, bin gut 50 Mins bahnen geschwommen, hab so 40 Bahnen geschafft.. :D
    Dein Freund is auch so fies?? Gestern mittag komm ich nach hause.. mega der pommes duft.. heute komm ich heim.. pizza... ich könnte den so in der luft zerfetzen,weil er sagte, dass er auch abnehmen will blaa blaa...soviel zur unterstützung..tze... -.- bin grad mega stinkig.. hab mich fast mit dem angelegt..
     
  6. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hey stinke-motz-wawa :D

    also da kann man auch wirklich mal sauer sein!!! mein freund hat wenigstens vorher gefragt obs okay ist wenn er sich was macht (kann ja keiner ahnen vorher das er dann 2 stunden nur noch kaut). also der achtet da schon drauf oder isst dann das mit was ich mir koche. döner, pizza und co kann er tagsüber mampfen wenn ich an der arbeit bin, so haben wir das geregelt für uns.
    wobei er auch sehr schlank ist und extra sehr viel isst um sein gewicht zu halten. da denk ich immer nur "das kann die welt doch nicht ernst meinen" :o

    heute hab ich wieder sehr gut durchgehalten, nur mittags was gegessen und viiiiiel getrunken. JA!
    Wir schaffen das :)
     
  7. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) Stört es euch sehr wen Leute neben euch Sachen essen wie Pizza ? Also bei mir ist das jeden Tag so auf der Arbeit die essen hier Chicken Wings hot Dogs alles was so rein geht dazu kommt das jeden Donnerstag Pizza bestellt wird :) und meine Eltern Freunde essen auch ganz normal ich geh auch noch mit mein Freunden in Pizza döner Läden :) Trink da halt nur wasser aber ok :) Apetitt Kriege ich zwar aber es lässt sich relativ gut aushalten :)Klar ab und zu sündige ich mal aber bewusst und dann mach ich strikt weiter ( aber sündigen tue ich weniger mit essen mehr mit Alkohol :) aber das lohnt sich dann auch mit dem Spaß den ich dabei hab :)
     
    #56 Chillmaster, 01.06.2012
  8. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    also ich muss sagen,ich habe meine frühstücks alma heute nur halb geschafft, mir wurde richtig übel davon.. habe dann von einer kollegin eine scheibe eiweiss brot (ohne was drauf ) bekommen.. ging mir dann ein bissl besser.. den mittags shake hab ich auch geschafft.. ich weiss,das brot hätte nicht sein dürfen, aber mir gings auf der abeit richtig dreckig..

    Naja, heute hat mein freund die andere hälfte der pizza gegessen,als ich noch nich daheim war. alles ok. gestern abend hat er sich n knäckebrot mit hähnchenbrust gemacht.. das hat sooooooo intensiv gerochen..gaaanz krass. soviel zu deiner frage, chillmaster ;)

    Die Frühschichtwoche ist für mich sowieso die fiesere, wenns ums essen geht... nächste woche habe ich spätschicht, und da machen dann auch die anderen kolleginnen einen nicht mit lecker duftendem essen fertig,weil in dem raum nicht gegessen werden darf,wo wir sitzen..das ist ganz cool..also,zur alma unterstützung cool.

    ich denke auch,dass ich am WE ein bissl was esse (natürlich achte ich drauf^^) und werde dann nächste woche richtig wieder durchziehen.. ganz ehrlich.. am we wenn ich frei habe,ist es glaub ich bei mir am schlimmsten, so bekloppt das auch klingt.. ich bin eine person,die eigl sehr viel am pc sitzt, wenn sie frei hat (ich daddel nunmal gerne..^^) und da ist es eine verlockung.. =/ schöne scheisse halt.. aber im moment zock ich nich so intensiv... denke das sollte klappen. wie gesagt.. morgen bissl was zum mittag.. und sonntag auch..und montag wieder turbo.. habe zwar irgendwo gelesen,es solle nich gut sein mit dem wechsel, aber ich machs ja nur jetz am we.. hihi
     
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wawa, es ist ziemlich egal ob du nur am WE oder wann anders hin und her wechselst, gut ist das nicht und wenn Almased nichts für dich ist solltest du dir vielleicht eine andere Methode suchen?!

    Nur gut gemeint...
     
    #58 Tinelchen, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Tinelchen, danke für die liebe meinung ^^ aber ich habe es schonmal geschafft vor einem jahr und ich habe es definitiv auch weiterhin vor ;)
    Ich habe heute ein kleines fläschen walnussöl gefunden,werde es mal morgen probieren :) bin gespannt, riechen tut es nämlich nach gaaaaar nix :O ...mal schauen
     
  12. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    im übrigen,bin ich jetzt bei 72kg ^^
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...