1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen

Diskutiere Wassereinlagerungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo maga, welche tabletten nimmst du ? muss ich mir auch mal holen....fängt in den knöcheln wieder an und schmerzt beim gehen :( grüner tee und...

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo maga,
    welche tabletten nimmst du ? muss ich mir auch mal holen....fängt in den knöcheln wieder an und schmerzt beim gehen :( grüner tee und brennessel helfen nicht...
     
    #21 sportmuffel, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassereinlagerungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Das mit den wassertabletten ist so eine Sache. das muß dir auf jeden Fall der Arzt verschreiben. Damit muß man vorsichtig sein weil das total auf den kreislauf geht wenn man da was falsch macht.
    Muß auch Wassertabletten nehmen wegen Ödemen. Das mit der Ernährung ist schon richtig, Salz ist wichtig aber in Maßen. Lg :-)
     
    #22 rhead74, 16.03.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Und vor allem muss man aufpassen, weil sich der Körper an die Tabletten gewöhnt... Er entwässert dann umso weniger von selbst, wenn man sie nicht mehr nimmt... Und über längere Zeiträume muss man dann auch immer mehr davon nehmen... Meine Oma hat mittlerweile 3 verschiedene, die sie alle gleichzeitig nehmen MUSS.
     
    #23 JustDoIt, 16.03.2012
  5. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo sportmuffel, das sind tabletten auf birkenblätter-basis. frei verkäuflich aus dem dm. ich glaube nicht das die sooo stark sind das sie schaden können. ich mache das immer mal für ein paar wochen-bei bedarf.
    klar-so richtig starke,verschreibungspflichtige gehen sicher auf die nieren. und auf den kreislauf,da muss man aufpassen.ich habe eh probleme mit dem kreislauf und vertrage diese tabletten sehr gut.
     
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Ja gut, gegen was pflanzliches ist normal nichts einzuwenden... :)
     
    #25 JustDoIt, 16.03.2012
Thema:

Wassereinlagerungen

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...
  5. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo zusammen, auch wenn es mir etwas peinlich ist und ich jetzt erst damit rausrücke.. :o Ich habe seit längerem Wassereinlagerungen...