1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Diskutiere Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe heute nacht ganz komisch verbracht, alle Stunde mußte ich raus aufs Örtchen und ich hatte abend nichts besonders getrunken. Zum Schluß...

  1. Stiene

    Stiene Guest

    Ich habe heute nacht ganz komisch verbracht, alle Stunde mußte ich raus aufs Örtchen und ich hatte abend nichts besonders getrunken. Zum Schluß hab ich wirklich gedacht, so viel pieseln geht doch garnicht, hast doch nahcts nichts mehr getrunken? Ich konnte mir das nicht erklären, überhaupt nicht. Gibt es so einen Punkt bei jedem oder hatte das vielleicht mit schlank im Schlaf (haha, welcher Schlaf? Hab ja fast auf dem Klo geschlafen) nichts zu tun????

    Neugierige Grüße
    Christina
     
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...aber vielleicht tagsüber ? Oder was gegessen, was treibt ? Spargel ?

    Ich kenn` das Problem jedenfalls nicht. Nicht in Verbindung mit SiS...
     
    #2 Nervensäge, 05.06.2008
  4. engel19

    engel19 Guest

    hast vielleicht Ananas saft getrunken oder soetwas? da kann sowas leicht vorkommen auch wenn du nur wenig getrunken hast
     
    #3 engel19, 05.06.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Also das ist mir auch nicht bekannt.Nicht mal wenn ich tagsüber übermässig viel getrunken habe.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    mir ist auch nichts dergelichen bekannt von SiS, hast du vielleicht Stangensellerie
    gegessen, der hat nämlich diese Wirkung
     
  7. Stiene

    Stiene Guest

    Nee, ich habe abends klares Wasser getrunken und gegessen hatte ich fettarmen Mozzarella mit ca 500g Tomaten....unerklärlich das

    Grüßle
    Christina
     
  8. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin NEU! ich hab hier noch nicht den Überblick!SORRY. Ich mache diese Diät seit Feb.2008. Meine Mama machte sie im letzten Jahr und nahm 25 kg ab!!! Toll. Bei mir ist es anders ich wollte nur "einige" schaffen von 67 Anfang asuf 57 vielleicht. Bin jetzt bei 63. Morgens KH ordentlich Mittags auch und Abends nur Salat oder Fisch oder Quark. Seit neustem gab mit mein Arzt einen Shake mit für Abends (verdienen ja gut dran) und sagte das geht schneller. Seit ich den Abends nehme nehm ich jeden Tag 300-500 gramm zu! Ich glaub ich spinne :-) !!! Er sagt ich esse dann ZU WENIG bei den anderen Mahlzeiten (morgens 2 Stullen Mittags normale Portion) mein Magen knurrt die ganze Nacht mir ist morgens schlecht weil so Hunger hab und nehme noch zu!!! Versteh das nich! Freu mich auf jedes Gespräch..
     
    #7 pippimo, 06.06.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi pippimo,

    es kann sein,das diese Shakes entweder zu viele KH beinhalten (es gibt 1000 versch.Sorten) oder du bzw. dein Körper mit den Shakes nicht klar kommst.

    Entweder zu versuchst andere Shakes,oder sparst dir das Geld und investierst es in Fleisch,Fisch ect... da du damit ja wohl sehr gut zurecht gekommen bist.

    Lass uns wissen was du machst,und gebe uns bescheid was geholfen hat.Hilft auch anderen dann weiter.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hu Bernd! Danke für die Antwort. Shake hab ich vom Arzt. Für Diabetiker geeignet. Eiweis Shakes. Mehr weiß ich darüber auch nicht. Kommt euch das Salat und Fleisch essen Abends nicht aus den Ohren? LG
     
    #9 pippimo, 06.06.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Müsste auf der Verpackung stehen, wieviel KH drin sind !

    Salat und Fleisch ist doch nicht alles. Ich nehme auch oft Hüttenkäse oder Corned Beef oder Mozzarella, Feta , Eier und worauf ich dann Appetit habe an Rohkost. Kannst doch viel kombinieren.

    Und : Willkommen im Club....
     
    #10 Nervensäge, 06.06.2008
Thema:

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...
  5. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...