1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser

Diskutiere Wasser im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, also ich brauche Wasser mit etwas "Leben", stilles Wasser, nein danke, von der Menge her, komme ich oft auf 3ltr. pro Tag, ohne meinen...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, also ich brauche Wasser mit etwas "Leben", stilles Wasser, nein danke,
    von der Menge her, komme ich oft auf 3ltr. pro Tag, ohne meinen Kaffee am Morgen;)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein großes Wasserglas besorgt ( 0,5) dann muss ich nur 4 Gläser Wasser trinken! Plus Kaffee und das was ich im Auto trinke (bin beruflich viel im Auto) dann hab ich auch meine 2,5-3 L
     
    #12 weifelchen, 18.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    In der Arbeit gibts um halb zehn Kaffee. Wenn ich bis dahin meine Kanne mit Tee (1,5 l) ausgetrunken hab, darf ich mir einen Kaffee holen. Wenn nicht, dann nicht.
    Aber ich hab noch nie meine Kanne nicht um neuen leer gehabt. Und das auch schon vor SIS :)

    Die 2. Kanne muß dann vor halb vier leer sein, damit ich beim Sport nicht dauernd aufs Klo muß :)
     
    #13 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe jetzt meinen Tee gefunden, den ich ohne Zucker oder Zuckerersatz trinken kann. Leider bin ich eine schlechte trinkerin. Dieser Tee ist total billig, Tee mit Orangenaroma nennt sich der. Jetzt kann natürlich sein, dass ich den weil es ein Früchtetee ist nicht immer trinken sollte - aber wisst ihr was, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die zerkleinerten Apfelstückchen etc. die in einem so kleinen Beutelchen sind (wovon ich 3 Stk auf 1 L Wasser nehme) irgend einen Einfluss auf meine Insulinproduktion haben.
    Sonst drinke ich medium Wasser.
    uebringens wurde schon im Trinkwasser künstlicher Süssstoff nachgewiesen. Anscheinend in so kleinen Mengen, das es nicht gesundheitsschädigend sein soll. Irgendwie stört mich das aber trotzdem, da ich ein starker Gegener von künstlichem Süssstoff bin, finde ich es bedenklich, dass mir durch das Drinkwasser solches aufgezwungen wird, nur weil die Nahrungsmittel und Getränke Maffia sich einen Dreck darum schert, was mit ihren Zusatzstoffen passiert.
     
    #14 Svava, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...