1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser mit Fruchtgeschmack

Diskutiere Wasser mit Fruchtgeschmack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Light-Zeugs von Lidl trinke ich täglich, genau wie die Light-Cola. Beide sind nicht so teuer und schmecken gut (ich vergleiche das...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das Light-Zeugs von Lidl trinke ich täglich, genau wie die Light-Cola. Beide sind nicht so teuer und schmecken gut (ich vergleiche das Lemongetränk immer mit Sprite o.ä., so sehr unterscheiden sich die "Geschmäcker" wirklich nicht).

    Ansonsten kann man doch aus jedem Früchtetee einen kalten Tee machen, ein paar Blätter frische Pfefferminze in den fertigen Tee, das Ganze in den Kühlschrank und schon hat man ein leckeres, erfrischendes Getränk.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser mit Fruchtgeschmack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nur mal so,

    ich finde die Li*l-Brause scheußlich (die Süßstoffmischung mag ich scheinbar nicht), finde aber die Zero-Cola von Al*i (Nord) mehr als brauchbar. Muss sich m.E. nicht hinter dem Original verstecken! Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind....

    Viel Spaß beim Weiterprobieren wünscht

    Rookie

    Achso, Zitronenaroma (das flüssige, also das zum Backen) müsste eigentlich fast KH-frei sein und funktioniert auch. 1-2 Tropfen reichen. Zitronenscheibe (BIO) sieht aber besser aus :-)
     
    #12 Rookie1, 04.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2010
  4. Mick

    Mick Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Danke an Euch alle für Eure Vorschläge - ich denke, jetzt werde ich bestimmt was finden! Es muss ja nicht gleich Tee sein... :-)

    LG, Mick
     
Thema:

Wasser mit Fruchtgeschmack

Die Seite wird geladen...

Wasser mit Fruchtgeschmack - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...