1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was zum mitnehmen mit wenig PP und ungekühlt?

Diskutiere Was zum mitnehmen mit wenig PP und ungekühlt? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hey, ich suche Rezepte das ich vorbereiten kann und zur Arbeit mitnehmen kann ohne es zu kühlen. Also Salate fallen schon mal weg. Sollten auch...

  1. Abnehmen Gast 66446

    Abnehmen Gast 66446 Guest

    Hey,
    ich suche Rezepte das ich vorbereiten kann und zur Arbeit mitnehmen kann ohne es zu kühlen. Also Salate fallen schon mal weg. Sollten auch keine Schnittchen sein und Vegetarisch (wobei es Milchprodukte, Eier & Fisch enthalten darf).
    Danke
     
    #1 Abnehmen Gast 66446, 25.06.2013
  2. Anzeige

  3. schuhtick

    schuhtick Guest

    :) also milchprodukte, eier...fisch...- sollte auch nicht zu lange ungekühlt sein.
    ich finde wachsbohnensalat mit ganz viel zwiebeln, ganz gut, hab ich mir dann auch mitgenommen und zum schluss ne dose thunfisch in wasser, untergemischt. macht richtig satt und nur der thunfisch hat punkte...! oder nudelsalat, dressing aus passierter tomate dazu...null points und verdirbt nicht so schnell...liebe grüsse und viel erfolgt wünsch ich dir !
     
    #2 schuhtick, 25.06.2013
Thema:

Was zum mitnehmen mit wenig PP und ungekühlt?

Die Seite wird geladen...

Was zum mitnehmen mit wenig PP und ungekühlt? - Ähnliche Themen

  1. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...
  2. Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen

    Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen: Hallo, nun stelle ich mal eine vllt. merkwürdige Frage. Ich suche das eine oder besser noch mehrere perfekte Mittagessen zum mitnehmen. Welches...
  3. Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

    Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?: Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...
  4. Nudelsalat mit Hühnchen - ideal zum mitnehmen

    Nudelsalat mit Hühnchen - ideal zum mitnehmen: Zusaten: (1 Person) 120 g Nudeln (Lieblingssorte) 1 EL Balsamico (hell) 1 EL Senf 1 EL Tomatenmark 2 EL Saure Sahne 1 kleine Zwiebel 1 Paprika,...
  5. Snack zum mitnehmen

    Snack zum mitnehmen: Hallo meine Freunde machen zur Zeit die Schlank im Schlaf Diät. Nun bin ich zum DVD-Abend eingeladen. Normalerweise habe ich dann immer Chips und...