1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Göttergatte hat seit August 2009 von 115 auf 95 kg abgespeckt! Sieht auch wieder richtig knackig aus. Wir waren uns beide immer der Tatsache...

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das glaube ich gerne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    mein Höchstgewicht war 99kg. War als jugendliche immer sehr schlank, habe nie auf``s
    Essen achten müssen. Ich habe damals Leistungssport gemacht,aber zum Beginn meiner Ausbildung aufgehöhrt.
    Nach meiner zweiten Schwangerschaft (Zwillinge) hatte ich wahnsinnig zugenommen.
    Nach zig Versuchen an Diäten habe ich irgendwann aufgehört aufs Gewicht zu achten, habe ja nicht weiter zugenommen. Die erste konsequente Diät habe ich dann mit meiner Krankenkasse als Unterstützung gestartet. Kalorien zählen. Dabei habe ich 12kg abgenommen und dieses Gewicht über Jahre gehalten,obwohl es nicht mein Ideal/ Wohlfühlgewicht war.
    dann habe ich 2004 von einem auf den anderen Tag mit Rauchen aufgehört.:ja:
    Folge das Gewicht ging stetig rauf. Nächster Versuch war mit Startgewicht 99kg Besuch bei WW.
    Ich habe dann in der Folge von 16 Monaten fast 20kg abgenommen. Aber der JoJo- Effekt blieb nicht aus. Nach einem Jahr fing das Gewicht wieder seine eigenen Höhenflüge in Angriff zu nehmen. Im vorigen Jahr bin ich dann auf S I S gestoßen. Mein Gewicht geht zwar langsam nach unten, aber der Umfang hat auch etwas abgenommen. es geht voran.

    Ich schaffe es weil ich es will und weil ich es kann!! Bettina:bye::flag:
     
    #22 Eulen-Fan, 16.02.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    finde dieses Forum einfach nur toll:-)
    Ich bin das klassische Beispiel für Vererbung von schlechten Genen. Habe die Figur meiner Mutter und die Zornesader meines Vaters mitbekommen. War immer ein dickes Kind....hatte als Teenager angefangeen, unzählige Diäten auszuprobieren, eigentlich alles was es gibt und hatte, wie ihr sicher alle, den JoJo-Effekt schlechthin....10 kg runter 15 auf, 20 kg rrunter 25 dauf, 15 kg runter 20 drauf und irrgendwann nur noch rauf....bis zuum Schluss 121,9 kg auf der Anzeige meiner Waage stand. Ich bin fast von der Waage runtergefallen. Und dann hab ich von SIS gehört. Das war der Glückstag in meinem Leben. Hab jetzt schon 23 kg abgenommen und mir fehlt absolut nichts ausser den 23 kg, auf die ich sehr gut verzichten kann. Und in meinem Kopf hat es Klick gemacht. Diese Ernährungsumstellung war das Beste, was ich ihm je antun konnte. Fühle mich total wohl, kann essen was ich will, habe selten ein Hungergefühl.....alles perfekt.....nur den richtigen Zeitpunt für das richtige Essen und alles klappt. Wie geil!!!!
     
  5. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Höchstgewicht habe ich heute auf der Waage gehabt.
    Mein absoluter Höchststand war in der Schwangerschaft mit 99 kg.
    Ich hoffe wenn ich jetzt anfange klappt es endlich und die Kilos purzeln wieder, denn ich fühle mich nicht mehr wohl.
    LG Susanne
     
    #24 Annamama40, 05.03.2010
  6. Alice1987

    Alice1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine höchstgewicht waren 96 Kilo war dann wieder runter auf 72 und dann kamm mein Schatz und ich hörte auf zu Rauchen,Sprich ich hab ma gehen lassen,in drei Jahren 20 Kilo drauf gelegt...:eek:
    Essen kann ja so lecker sein:lecker:
    Die müssen jetzt wieder runter,aber auf alle Fälle!
     
    #25 Alice1987, 16.03.2010
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    mein Höchstgewicht waren 90 Kilo :-(
    Drüber war ich zum Glück nie.
     
    #26 chrissy, 19.03.2011
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Höchstgewicht schwanger war ........ 127kg!!!!!!!!!!

    Nicht schwanger ........ 106kg!!!!!!!
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein Höchstgewicht August 2001 --- 99 kg
     
    #28 Tauchbine, 19.03.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Höchstgewicht war im Mai 2010 86,5 Kilo,und die möchte ich nieeeeeeee wieder haben.
     
    #29 Morgenrot, 19.03.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mein höchstes war 102 kilo, hilfe.da will ich nie wieder hin.
     
    #30 Schnucki, 19.03.2011
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...