1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Was stört muss weg ;-)

Diskutiere Was stört muss weg ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee noch nicht wirklich, bin zur Zeit bei 81 Kg...hab meine Fastenphase jetzt etwas nach vorne gezogen 17-9Uhr.Werde morgen früh mit Apfelessig...

  1. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Nee noch nicht wirklich, bin zur Zeit bei 81 Kg...hab meine Fastenphase jetzt etwas nach vorne gezogen 17-9Uhr.Werde morgen früh mit Apfelessig beginnen
    Grundrezept zur Gesundheitsvorsorge:
    “Guten Morgen Power-Trunk”

    1 Glas Wasser wird mit 2 TL Apfelessig und 1-2 TL Honig vermischt.
    Dieser Powercocktail wird jeden Morgen nüchtern in kleinen Schlucken getrunken.
     
    #41 Schnuffel13, 28.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was stört muss weg ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ups... das wollte ich auch schon trinken, aber eher wegen dem Besuch des WC`s .. wo hast Du den Apfelessig gekauft?
     
    #42 engelhexe, 28.05.2014
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Bei Rewe bei den Bioprodukten...naturtrüber ist besser, wenn man es trinkt
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      563,5 KB
      Aufrufe:
      218
    #43 Schnuffel13, 28.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    oke, daaa war ich noch nicht, danke dir...
     
    #44 engelhexe, 28.05.2014
  6. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    So hab mich nach langer Zeit mal wieder auf meinen Stepper geworfen...600 kurze und schnelle Schritte...geht ganz schön in die Waden o_O:D
     
    #45 Schnuffel13, 28.05.2014
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-) ich wünsche dir ganz viel Kraft &' Durchhaltevermögen :-) LG Sandy
     
    #46 Sandy76, 28.05.2014
  8. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Juchuuuuu es geht wieder bergab 80,3 kg :joyful:
     
    #47 Schnuffel13, 30.05.2014
    Vreneli und engelhexe gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, das ist doch klasse...da kannst Du sicher bald die 7 am Anfang begrüßen(y)!!!
     
    #48 Puffin9, 30.05.2014
    Schnuffel13 und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freu dich auf die 7!!! Du wirst sie bald auf der Waage sehen!

    Das klappt ja bei dir, genial!

    Hab einen schönen Fre(u)itag und ein wunderschönees Wochenende!
     
    #49 FrauEigensinn, 30.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    uuuuuuuuuuuuuui klasse! weiter so
    schönen wochenende wünsch ich dir
     
    #50 ich will, 30.05.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
Thema:

Was stört muss weg ;-)

Die Seite wird geladen...

Was stört muss weg ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...