1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was macht ihr so an sport????

Diskutiere was macht ihr so an sport???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, würde mich mal interessieren was ihr so an sport treibt. haltet ihr euch an die 20 min.laufen???? ich krieg das zeitlich irgendwie nicht...

  1. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    würde mich mal interessieren was ihr so an sport treibt.
    haltet ihr euch an die 20 min.laufen????

    ich krieg das zeitlich irgendwie nicht so eingebaut,und habe deswegen ein bischen angst,das sich das auf meine abnahme auswirkt.
    andererseits habe ich mehr bewegung auf der arbeit,wie vielleicht manch anderer und tobe mich auch immer mal wieder im garten aus.
    reicht das?
    würde mich über antwort von euch freuen.
    liebe ,endlich sonnige grüße aus dem hohen norden.ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was macht ihr so an sport????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Huhu,

    also, ich laufe jeden 2. Tag. Bin inzwischen im Schnitt bei 8 km. Arbeite an mehr...
    Ansonsten bin ich in meinem Job immer irgendwie in Bewegung, da komme ich bestimmt auf mehr als 20 Minuten laufen am Tag.

    Würde gerne noch etwas mehr machen. Aber, da ist leider nur der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #2 Gruffel, 05.07.2013
  4. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,

    ich habe mich bei der Studie "Wie fit ist Deutschland" angemeldet und gehe daher nun jeden 2. Tag in´s Fitnesscenter um den Ausdauercirkel zu machen. Das ist dann eine Stunde Sport....die tut mir sehr gut.
    Laufen tu ich auf Arbeit eh schon immer sehr viel, von daher musste mehr dazu.

    Nach der Zeit werd ich zum Zumba gehen.

    Grüße
    Nina ( mal wieder im Stillstand)
     
    #3 Nina6776, 05.07.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich laufe täglich zwischen ein und zwei Stunden mit meinem Hund im Wald. Das tut mir gut und hält mich fit. :)
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich gehe jeden Tag in der Mittagspause meine halbe Stunde
    Stippo
     
  7. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    man seid ihr sportlich.(clap)
    da muß ich mal meinen schweinehund überwinden und loslegen.
    hab mich jetzt mit meiner tochter für morgen früh zum laufen verabredet.sie ist 12,mal sehen wer mehr ausdauer hat.aber sie will mich ein bischen unterstützen.find ich gut,denn alleine war noch nie mein ding.mal schauen
    lg ute
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich mach zur Zeit so gut wie nichts, außer normal arbeiten. Das trainiert vor allem die Stimmbänder(devil):P Morgen geht es erstmal ins Schwimmbad.
     
    #7 holdesschaf, 05.07.2013
  9. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    und trotzdem klappt es mit deinen abnahmen????
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich steige jeden zweiten Tag vor der Arbeit für mind. 30 Min. auf meinen Crosser, nehm die Treppe statt den Fahrstuhl und geh zu Fuß zur Arbeit (17Min. 2x tgl.).
    LG Peri
     
    #9 periperi, 06.07.2013
  12. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    das finde ich echt super, dass ihr alle so sportlich seid. Bei mir funktioniert das leider nicht so gut, weil ich immer so lange arbeite. Ich habe zwar bei der Arbeit jede Menge Bewegung, das wars dann aber auch. So 2 (-3) mal in der Woche schaffe ich es, mich für eine halbe Stunde auf den Crosstrainer zu stellen, mehr leider nicht. Mit dem abnehmen klappt es trotzdem, wenn auch sehr langsam.

    Wünsche allen einen sonnigen Tag

    Jeannie
     
    #10 Jeannie, 06.07.2013
Thema:

was macht ihr so an sport????

Die Seite wird geladen...

was macht ihr so an sport???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  2. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  3. Macht ihr Sport und wenn ja was?

    Macht ihr Sport und wenn ja was?: Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...
  4. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  5. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...