1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was machst du zu Pfingsten?

Diskutiere Was machst du zu Pfingsten? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Pfingsten steht vor der Tür und es soll sehr heiß werden. Was machst du zu Pfingsten? Wegfahren oder irgendwas besonderes? Bei mir steht wohl...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Pfingsten steht vor der Tür und es soll sehr heiß werden.
    Was machst du zu Pfingsten? Wegfahren oder irgendwas besonderes? Bei mir steht wohl Gartenarbeit an mit einer stündlichen Abkühlung im Pool :happy:
     
    #1 Matthias, 04.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was machst du zu Pfingsten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Pfingstmontag ist ein fester Termin von unserer Wandertruppe. Da wandern wir immer zu einem Gasthof, dort wird dann schön gegessen, am liebsten draußen. Und danach geht's wieder heimwärts. Das läuft schon seit Jahren so.
    Hoffentlich wirds diemal nicht zu heiß.
     
    #2 coralie, 04.06.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Am Pfingstsonntag und Montag vielleicht mit den Kindern zum Baden fahren.
    Danach wie bei dir Gartenarbeiten, denn wir gestalten unseren Garten neu. (y)
     
    #3 Romissa, 04.06.2014
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Na dann wünsche ich Euch mal viel Spass zu Pfingsten.
    Ich muss über Pfingsten eine große Hochzeitstorte ( 4-teilig) basteln. ich werde meine Küche sonnendicht abdunkeln und dann geht es los. Zwischendurch unten in Garten vielleicht mal nen Kaffee trinken, aber es soll bei uns ja sowas von heiß werden...da verzieh ich mich ganz gerne wieder in unser Kämmerlein.
     
    #4 daniela01, 05.06.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    den Pfingstsamstag verbringen wir zum größten Teil auf der Autobahn. Es geht Samstag vormittag los auf die Insel RAB nach Kroatien. Unsere kürzeste Anreise war bisher 17 Stunden, unsere längste 30 Stunden - es ist also alles möglich.

    Wir haben unser Motorboot mit und freuen uns auf 2,5 Wochen geilen Sonnensommerurlaub!:love:(y)

    Ach ja... PuMo bleibt zuhause. *grins*
    Und SO sieht es dann aus:

    rab.jpg
     
    #5 Tauchbine, 05.06.2014
    mausundelefant gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sag nur 2 Worte :

    Grillen -- Biergarten

    :D
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben ja auch einen Gas-Grill.

    Hier aus aktuellem Anlaß ein Tipp, falls es beim grillen mit dem Gas knapp werden sollte !

    Capture.JPG

    Man(n) muß sich nur zu helfen wissen ;)
     
    Matthias und Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... wenn es vorher genug Chili con carne gabe...:ROFLMAO::LOL::)
     
    #8 Tauchbine, 05.06.2014
    Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ach jetzt wird mir auch klar, was die Tröte bei dir im Avatar zu bedeuten hat ;)
    So kommen also auch die richtigen Röstaromen auf das Fleisch :smug:
     
    #9 Matthias, 05.06.2014
    Bernd gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öööööhm... ja nee... is klar... sm1.jpg
     
    #10 Tauchbine, 05.06.2014
Thema:

Was machst du zu Pfingsten?

Die Seite wird geladen...

Was machst du zu Pfingsten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  2. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
  3. Was machst du zu Weihnachten

    Was machst du zu Weihnachten: Sind die Feiertage schon verplant bei dir? Gibt es ein festes Ritual? Zur Schwiegermutter fahren muss wohl fast jeder oder? Wie sehen eure...
  4. Wo machst Du Sport ?

    Wo machst Du Sport ?: Sport machen ist eine gute Möglichkeit zusätzlich Kalorien zu verbrennen. Jetzt ist der Herbst da und die Frage lautet wo Du Sport machst wenn...
  5. Bilder vom grillen an Pfingsten 2008

    Bilder vom grillen an Pfingsten 2008: Ich habe noch ein paar Bilder von einem unserer Grillsessions vom letzten Jahr an Pfingsten gefunden. In diesem Jahr haben wir noch keine...