1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch :(

Diskutiere Was mache ich falsch :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mucki, ich esse oft mittags mein süsses,aber dann nehme ich nicht ab,krebse immer so um die 84kg rum ,wenn ich richtig eisern wäääääääääre...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mucki,
    ich esse oft mittags mein süsses,aber dann nehme ich nicht ab,krebse immer so um die 84kg rum ,wenn ich richtig eisern wäääääääääre würde ich mehr abnehmen,abends esse ich immer nur eiweiss,da halte ich mich an den plan.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist das Problem bei mir auch.... aber sehe es Positiv... - wir nehmen auch nicht zu :D:D und immer will man doch auch nicht was Süßes ;
    Nur an bestimmten TAGEN ! ;)

    liebe Grüssle Doris
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    So wie gestern, wenn ich etwas emotionsgeladen bin (3 Riegel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1476_1.gif ), heute nur 2....
     
    #13 Nervensäge, 17.07.2008
  5. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    DANKE für eure vielen Antworten...
    Heute war mal wieder ein richtiger Depri-Tag. An Donnerstagen habe ich eigentlich meinen Wiegetag, an dem ich eigentlich immer das Gewicht notiere um zu schaun was ich abgenommen habe. Leider konnte ichs mir noch nichtso ganz abgewöhnen den Rest der Woche auch auf die Waage zu steigen. Und was sehe ich heute morgen? ZUNAHME von 500 Gramm!!! Im gegensatz zu mo + di. habe ich gestern KEINEN Keks gegönnt MIttags (den ich mir nach dem mittagsessen aus der keksdose an der arbeit gönne) und auch sonst nichts was man nicht darf. Und gestern morgen hab ich trotzdem noch weniger gewogen als heute morgen. :(

    Aber ich werde euren Rat mit dem Ausnahmetag mal ernst nehmen und nur noch höchstens 2 mal im monat - wenn partys bei freunden sind - ausnahmen machen. Auch wenns schwer fällt, da ich mich sonst immer auf Samstags gefreut habe.

    Tja was hab ich an samstagen bisher anders gemacht? Erstmal stehe ich viel später auf, sagen wir so um 9, 10 Uhr, Frühstücke dann um 11 ca. Da habe ich mir dann mal auch Käse und Wurst gegönnt anstatt Nutella und Marmelade, wie sonst jeden MOrgen. Dann ist das MIttagsessen meistens weggefallen weil ich meistens unterwegs bin und um 16 Uhr nicht wirklich was großes essen will. Also hab cih gewartet bis 19 Uhr ca. und dann halt Sachen wie Schnitzel mit Pommes oder so gegönnt. Und süßkram letztes WE :o (darf gar nicht an die unzähligen blauen Schlümpfe und weißen mäuse denken von Samstag...!) Joa und eben weil das mittagsessen ausfällt, dachte ich ist es nicht sooo schlimm abends dann dafür auch Kh zu essen. Naja dem ist anscheinend nicht so. Werde mich gleich - trotz nicht vorhandener motivation - ins Fitnessstudio begeben.
     
    #14 Coconut, 17.07.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, da liegt der Fehler. Um es also ganz Deutlich zu sagen. NIEMALS Abends Kohlenhydrate zur dir nehmen. Wenn Du die Pommes weggelassen hättest, wäre es nur halb so schlimm.
    Fett + Kohlenhydrate in einer Mahlzeit möglichst zusammen vermeiden aber auf KEIN FALL am Abend sowas essen.
     
    #15 Matthias, 17.07.2008
  7. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, bin nun zurück und kann euch berichten, dass ich meinen Trainer drauf angesprochen habe auf den "Ausnahmetag"... Er hat aber total geschockt reagiert, und zwar hat er gemeint ich könnte an diesem Tag mehr Kalorien pro Mahlzeit zu mir nehmen, aber um gottes willen KEINE Kohlenhydrate abends. Ok dann hab ich wohl so so alles falsch verstanden was man nur falsch verstehen kann! WÄH! Und so habe ich die letzten 3 Wochen gelebt. Kann ja nur bergauf gehen :( Gute (erfolgreiche fettverbrennende) Nacht wünsch ich euch!
     
    #16 Coconut, 17.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht hast du nur falsch verstanden, was du gerne falsch verstehen wolltest? Es ist gut, dass du dich nun wirklich kritisch begutachtest und auch wirklich einsiehst, was du alles fasches gefressen hast!
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
     
  9. pethey

    pethey Guest


    Ich glaube, bei uns heißt das bergab. :D :D :D
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Und ich dachte immer, Männer machen "klare Ansagen" und Frauen "meinen".... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1714_1.gif
     
    #19 Nervensäge, 18.07.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    na siehste, hat sich das also auch erledigt. jetzt kannst du ja richtig durchstarten:D
     
    #20 schnucki, 18.07.2008
Thema:

Was mache ich falsch :(

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch :( - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...