1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, so, morgen bin ich schon 1 Woche dabei und ich habe bis jetzt wirklich konstant durchgehalten und KEINMAL gesündigt.Selbst am Wochenende...

  1. annmarie11

    annmarie11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    so, morgen bin ich schon 1 Woche dabei und ich habe bis jetzt wirklich konstant durchgehalten und KEINMAL gesündigt.Selbst am Wochenende habe ich auf mein geliebtes Frühstücksei verzichtet, obwohl Mann und Sohn fleißig zugelangt haben.
    Vorgestern hatte ich ein halbes Kilo runter, gestern wieder drauf, hmm, komisch.
    Naja, ich halte durch und ziehe in 1 Woche mal Bilanz, nach 2 Wochen sollte man doch schon ein Ergebnis sehen, oder?

    LG Annmarie
     
    #11 annmarie11, 20.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pumelchen

    pumelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo annmarie
    Auch von mir herzlich willkommen Bewegung hast du wahrscheinlich genug aber du solltest auf jeden fall mittags mehr essen dann fallen auch die Pfunde schneller so war’s bei mir auf jeden fall wenn ich zuwenig gegessen hatte habe ich auch weniger verloren und wiegen würde ich auch nur 1 mal die Woche sonst machst du dich nur verrückt .
    Ich glaube auch das der schlaf der dir nachts dann fehlt dir tagsüber nicht schadet
    Ich wünsch dir viel Spaß hier noch
    Gruß pumelchen
     
    #12 pumelchen, 21.04.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Annmarie,
    ich glaube auch, dass Du zuwenig isst und da Du das schon eine ganze Weile tust, hast Du auch Deinen Grundumsatz heruntergefahren. Dein Körper hat also schon auf "Hungersnot" umgeschaltet. Deshalb wird der Erfolg auch länger auf sich warten lassen. Aber mach trotzdem weiter und gewöhne zunächst Deinen Körper wieder an normale Essmengen. Und was bei mir eine Menge ausmacht: 2 Liter Wasser (nicht Limos oder andere Getränke) sollten es schon sein (auch gewöhnungsbedürftig, aber es geht!)
    Viel Erfolg
    und liebe Grüße, Beate
     
Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...