1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was liest du?

Diskutiere Was liest du? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jaaa *danke*... gibt's da einen Trick? ? Einfach in der Interessengemeinschaft "Lesekreis" den Button für beitreten drücken!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ?
    Einfach in der Interessengemeinschaft "Lesekreis" den Button für beitreten drücken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was liest du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich lese im normal Fall auch sehr viel, auch wenn ich im moment nicht dazu komme, aber wenn es wieder soweit ist, ist es für andere immer ganz schlimm, denn wenn ich lese bekomme ich von meiner Umwelt kaum was mit, dann muß man manchmal 4,5 mal mich ansprechen bis ich reagiere.:D
    Tja, was lese ich? Eigentlich alles durch die Bank (meine ganzen Wohnzimmer schrankregale sind voll:D) mal ne tolle Psycho reihe von Val Mc Dermid oder Ruth Rendell aber auch andere schreiber, dann mal wieder Liebesschnulzen von Johanna Lindsey aber da auch von anderen und natürlich auch Mystische Romane wie zum Beispiel highlander Sagas, die finde ich eigentlich zum enspannen am schönsten. Da sind dann Myten, geheimnis vollevolle Mächte, Liebe aber auch Spannung mit dabei, also alles was das Herz begehrt!:D
    Ich habe aber auch schon "Liebling vergiss deine Socken nicht" gelesen und ich habe so gelacht das mich mein Mann manchmal schon für bescheuert erklärt hat, so das ich ihm einige Passagen vorlesen mußte damit er es versteht, denn wenn er liest, liest er meistens nur Steven King oder StarTrek Bücher!:D
     
    #12 Glasrosen, 25.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Hallo Kati, im Inet gibt es eine PDF -Datei zum ersten Teil von den Meyers- Romanen, aus der Sicht von Edward geschrieben. Wenn Du's nicht findest, gib mir Bescheid, dann such ich den Link nochmal.
    Und lies unbedingt "Haus der Wölfe" von Donna Boyd.
    Für alle Lorentz-Fans, gibt es einen ähnl. historische Trilogie von Ebert, "Das Geheimnis der Hebamme".
    Schnucki, das wäre was für Dich.
    Dostojewski, gibt es seit ein paar Jahren in einer neuen Übersetzung. Wäre mal interessant zu vergleichen auch die Christie gibt es in neuem Deutsch.
    Ich bin Mann -Fan und habe eine große Literatur- Sammlung von dieser Familie.
     
  5. asia

    asia Guest

    Da hab ich grad 2 verkauft. Gabaldon.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das sagt mir im moment nix, was steht denn hinten drauf?
     
    #15 Glasrosen, 25.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Sind vier Bände mit furchtbar vielen Seiten. Das hab ich verschickt.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ahhhhhhh, nun weiß ich es, Feuer und Stein wollte ich mir damals umbedingt holen, war aber ausverkauft und habe mir dann Kelch und Schwert von Glenna Mc Reynolds geholt :D
     
    #17 Glasrosen, 25.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ist genau das richtige für einen Nichtstuurlaub, aber nur, wenn man mit dem Auto fährt, die Dinger sind für den Flieger fast zu schwer...;)
    Mehr als 1x muss man es aber nicht lesen...
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Och sag das nicht lass die mal ca 2 Jahre stehn, danach kannste sie immer mal wieder lesen:D
     
    #19 Glasrosen, 25.09.2008
  12. asia

    asia Guest

    Nö, dafür war's mir zu platt. Aber das ist eben Geschmacksache, fand die Wanderhure auch nicht sonderlich prickelnd. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich vor Jahren an historischen Romanen sattgelesen habe. Noah Gordon, Tanja Kinkel usw muss ich die nächsten Jahre mal nicht haben...
     
Thema:

Was liest du?

Die Seite wird geladen...

Was liest du? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  3. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  4. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...