1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zuvor habe ich "Dann press doch selber, Frau Dokta!" gelesen. Auch wenn einiges überspitzt dargestellt ist, humorvolles, witziges und schräges...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Zuvor habe ich "Dann press doch selber, Frau Dokta!" gelesen.

    Auch wenn einiges überspitzt dargestellt ist, humorvolles, witziges und schräges Buch über den Klinikalltag in der Gynäkologie aus Sicht von Frau Dr. Chaos, die ihrem Namen alle Ehre macht.
    Ich habe nicht nur einmal herzlich gelacht und am Ende auch ein paar Tränchen in den Augen gehabt, weil manches sicher gar nicht so abwegig ist und in gewissem Sinne auch auf den Alltag im Pflegeheim zu übetragen ist.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich lese gerade:
    "Ich dachte, ich wäre ein Panther" Ein philosophisches Märchen der italienischen Autorin Paola Mastrocola

    Kladdentext:

    Wenn man als kleine Ente in einem Plüschpantoffel das Licht der Welt erblickt, woher soll man dann wissen, dass man eine Ente ist? Paola Mastroclas kleine gefiederte Heldin muss alleine herausfinden, wer sie wirklich ist.
    Eine wunderbare Geschichte über die schwierige Entdeckung der eigenen Identität.

    Ist wirklich lesenswert!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..zum zweiten Mal ;) Shades of Grey :sneaky:
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn ich noch Kinder im Hause hätte, würde ich Ihnen jetzt "Hilfe die Herdmanns kommen" vorlesen.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SHADES OF GREY habe ich mich nur durch den ersten Teil gequält - die anderen beiden Teile habe ich mir erspart...

    Ich lese gerade von JUDY MERCER das Buch DIE FREMDE IM SPIEGEL
     
    #25 Tauchbine, 13.12.2013
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Jetzt gerade lese ich hier im Forum ... aber später im Bett lese ich noch ...
    die: Lilith Saga von Roxann Hill
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    und ich, ich lese zu oft hier im Forum.
    Ich hab noch so schöne Bücher da liegen, und komm zu nix. Irgendwie reicht mein Tag schon wieder nicht mehr aus, nur, dass er jetzt mit lauter schönen Dingen gefüllt ist. :rolleyes::whistle::)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich hoffe, ich lese ab heiligabend endlich auf meinem kindle!!!! :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting:
    ich hab meinem mann aber so oft mit dem zaunpfahl gewunken, eigentlich kann da nichts mehr schief gehen...:whistle::whistle::whistle::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wird schon schiefgehen Flipsi... :ROFLMAO:
     
    Flipsi gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    --- unbedingt nochmal nachwinken... er soll falls er nen "normalen" gekauft hat umtauschen und den Paperwhite nehmen.... der ist total ge...nial.....
    ich hatte erst den normalen und jetzt seit sechs Wochen den Paperwhite und der ist einfach super - ich möchte den nicht mehr missen ;););)
    .. ich halte die Daumen das er die richtige Wahl getroffen hat (y)(y)(y)
     
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...